maximale Einbaubreite Batterie

Diskutiere maximale Einbaubreite Batterie im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, welche Batteriebreite kann ich maximal bei nem Passat 3B Variant 1,6 verbauen? Standart ist ja ne 56 Ah drin, möchte aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maximale Einbaubreite Batterie Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welche Batteriebreite kann ich maximal bei nem Passat 3B Variant 1,6 verbauen? Standart ist ja ne 56 Ah drin, möchte aber aufgrund einer nachger. Standheizung gerne ne größere reinsetzen.

Gruß
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maximale Einbaubreite Batterie

maximale Einbaubreite Batterie - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten