Maut in Ö

Diskutiere Maut in Ö im Österreich Forum im Bereich Treffen; An unsere Freunde in (aus) Ö: Ich fahre nä Wo nach Kroatien. 8) Ich komme aus H und fahre dann durch Ö. Dort muss ich dann wohl Maut bezahlen :(...
  • Maut in Ö Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
An unsere Freunde in (aus) Ö:
Ich fahre nä Wo nach Kroatien. 8) Ich komme aus H und fahre dann durch Ö. Dort muss ich dann wohl Maut bezahlen :( . Wer kann mir sagen, wie oft und wie teuer das wohl wird??

Volker

• Maut in Ö

Anzeige

• Maut in Ö Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Die Seite ist Gutgeschrieben: Für alle Mautpflichtigen Strassen!

Das ist gut,bei uns ist alles Vigniettenpflichtig bis auf Bundesstrassen und Ortsgebiet.

@vtcom

Sprich auf Autobahnen und Schnellstrassen brauchst du die Vigniette.

Wo genau nach Kroatien fährst du?

Ich mach mich nähmlich auch am nächsten WE Samstag nacht auf den Weg dorthin.

• Maut in Ö Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie habe ich mal was gehört, dass die Tunnel auch gebührenpflichtig sind. Stimmt das?? Oder ist das "all inclusive" und bedeutet, dass wenn ich innerhalb von 10 Tagen wieder zurück fahre, insgesamt EUR 7,60 bezahlen muss?!?

@mailman: Fahre nach HR-52220 Labin

• Maut in Ö Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist schon richtig das es noch andere zusätzlich Mautpflichtige Strecken gibt.

zB. den Karawankentunnel oder die Brennerautobahn.

EDIT: Hier findest du die zusätzlich Mautpflichtigen Strecken: http://www.asfinag.at/maut/vignette/files/vignettenfolder.pdf

Eins ist gut,du bist von mir dann ca. 50Km entfernt! Wie wärs mit einem Mini Passat Treffen in Kroatien :D

Ich und meine Frau fahren nähmlich nach Medulin.

Wie lange bist du in Kroatien?

• Maut in Ö Beitrag #6

vtcom

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Eins ist gut,du bist von mir dann ca. 50Km entfernt! Wie wärs mit einem Mini Passat Treffen in Kroatien :D

Klar, Treffen ist kein Problem!!!!! Da veranstalten wir das 1. internationale http://www.Passat3B-Forum-Treffen :)

Ich und meine Frau fahren nähmlich nach Medulin.
Wie lange bist du in Kroatien?

Wir fahren von Freitag, dem 11.07. 10-14 Tage, steht noch nicht genau fest!!
Volker

• Maut in Ö Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Coole Sache!

Somit stehen 2 Teilnehmer für das 1. Kroatien Treffen fest :D

Ich hab dir gerade per PN meine Handynummer geschickt,da wir ja eher weniger ins Forum kommen werden.

• Maut in Ö Beitrag #8

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!! Gibt es zufällig noch jemanden, der im Zeitraum 11.07. bis ca. 25.07. in Kroatien ist?? Immerhin sind wir schon zu zweit!!!

@mailman: u got mail

Volker

• Maut in Ö Beitrag #9

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich fahre am 25.7. nach Kroatien, aber da fahrt ihr ja leider schon heim. Bin in Pula und mache dann eine Küstenfahrt bis evtl. zu den Krka Wasserfällen.
Werde also erst am 26. unten ankommen und am Abend in einer Bucht bei Medulin übernachten.
Gruß
Lars

• Maut in Ö Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wir sind ab 24.07 in Kroatien, ca. 50 km südlich von Zadar. In Biograd liegt unser Boot. Mit Taucher300 habe ich schon einen Termin in den Kornaten gefunden, wir werden uns dort mit unseren Booten treffen. Wir veranstalten sozusagen das 1. internationale Passattreffen auf dem Meer, allerdings die Passis müssen leider im Hafen bleiben und können nur zugucken! :D :D

@Lars: Gib deiner "Jasmin" die Sporen gegen Süden! :lol:

Vielleicht sollten wir einen Thread "Passattreffen in Kroatien" machen :?:

• Maut in Ö Beitrag #11

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
@Geri
Klar , können wir machen. Hab schon irgendwo was gelesen, das es noch welche im Forum gibt mit Boot. Vielleicht sind ja noch andere in HR.

Urlaubsvorfreudige Grüße
Lars

• Maut in Ö Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@vtcom

Hi!

Ich hab in meiner ersten Urlaubswoche mal versucht dich zu erreichen,leider ohne erfolg.

Am WE hat dann mein Handy den Geist aufgegeben,falls du es versucht hast bitte entschuldige,das war dann wohl Höhere Gewalt.

• Maut in Ö Beitrag #13

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@mailman:
Sehr schade!! Naja, kann man leider nichts machen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Ich war in der ersten Woche in Labin (Rabac) und in der zweiten Woche in Pula (Verudela). War insgesamt echt nett, bis auf die Fahrt. Es waren aus Hannover immerhin ca 1300 km eine Tour. Hat schon genervt. Am Samstag war ich den ganzen Tag in Medulin. Bin einfach mal durch die Strassen gefahren und habe Dein Auto gesucht, in der Hoffnung, wir könnten uns dann treffen. Hat, wie Du ja bemerkt hast, leider nicht geklappt. Fährst Du öfter nach HR? Aus Ö ist es ja auch echt ein Katzensprung!!
Jetzt tritt der Alltag wieder ein :roll:

Gruß

Volker

• Maut in Ö Beitrag #14

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja der Urlaub war sehr schön.

Ich bin auch immer mit offenen Augen durch die Gegend gefahren,hab Dich aber auch nirgends entdeckt.

Das einzige was nicht so toll war sind die Strassen dort, sobald man von den Hauptstrassen runterfährt,ist es beser man trägt sein Auto :cry:

Besonders arg war es in Porec, da hab ich geglaubt mein Passi zerfällt.

Aber nichts desto trotz war sehr schön.

Kommst du eigentlich nach Nürnberg?

Thema:

Maut in Ö

Maut in Ö - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Lenkgetriebe leckt und nagelt? Reparaturkosten: Hallo, ich habe bei meinem 3B 1.8T aus dem Jahre 97 mit nur knapp 138tkm vor ein paar Wochen festgestellt, das mein Servoöl fast komplett leer...
Oben Unten