Markenoffenes Treffen in Regenstauf

Diskutiere Markenoffenes Treffen in Regenstauf im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wollte nur mal sagen, dass morgen ( 02.08 ) ein markenoffenes Treffen in Regenstauf bei Regensburg stattfindet... Ich weiss... :oops: kommt a...
  • Markenoffenes Treffen in Regenstauf Beitrag #1
Passarati_TDI

Passarati_TDI

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal sagen, dass morgen ( 02.08 ) ein markenoffenes Treffen in Regenstauf bei Regensburg stattfindet...

Ich weiss... :oops: kommt a bissi spät... :D

Thema:

Markenoffenes Treffen in Regenstauf

Markenoffenes Treffen in Regenstauf - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten