Marderabwehr einbauen

Diskutiere Marderabwehr einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und über die Suche auch keine Hilfe gefunden... Meine Frage, hab mir einen Passat angeschafft 2.5 TDI V6 Bj...
  • Marderabwehr einbauen Beitrag #1

Cramerpit

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und über die Suche auch keine Hilfe gefunden...

Meine Frage, hab mir einen Passat angeschafft 2.5 TDI V6 Bj. 2005 und wollte jetzt meine alte Marderabwehr einbauen (Marderabwehr mit wechselndem Ton + Elektroplatten). Leider ist der Motorraum so ziemlich komplett voll... hat jemand für mich einige Tips wie und wo ich das Gerät anbringen kann und finde ich eine Stelle im Motorraum wo ich das Dauerplus abgreifen kann????

• Marderabwehr einbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Cramerpit schrieb:
und finde ich eine Stelle im Motorraum wo ich das Dauerplus abgreifen kann????

wie wärs mit der Batterie ?

Thema:

Marderabwehr einbauen

Marderabwehr einbauen - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Oben Unten