alflanellhemd
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, habe die Diskussion über das nachrüsten der original FFB beim 3B aufmerksam verfolgt. Vom Tatendrang überfallen, bin ich also heute mal zu meinem
gegangen. Dort gibt es nämlich im Teiledienst einen meiner (bisherigen!) Meinung nach sehr fähigen und hilfsbereiten Typen. Bin also hinmarschiert, mit der Hoffnung, idealerweise mit einer Liste mit Teilenummern die ich brauche und den dazugehörigen Preisen des
wieder nach Hause zu gehen. Ich wollte mir dann die Teile zusammensuchen, und nur das was ich nirgendwo bekomme beim
holen.
Doch plötzlich zerplatzte mein toller Plan, denn der :lupe: beim
machte kurz :schreiben: und meinte dann (ich glaube ich habe auch ein bisschen Schadenfreude herausgehört) : "Also man muss das Komfortsteuergerät tauschen. Außerdem müssen Kabel zu jedem Türschloß gezogen werden. Da gibt es aber keinen fertigen Kabelbaum, den müssten wir anfertigen. Kostet alles in allem so an die 3000,-€. Das hat auch noch keiner wirklich geschafft."
Ich meinte nur "Ich hab aber schon ne ZV, will nur die FFB nachrüsten."
Der :lupe: :" Ist egal, die Kabel müsse mer trotzdem einziehen."
Hatte der zuviel :wein: ???
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, welches KSG ich genau brauche, welchen Klappschlüssel dazu und ob ich beim
das "Vorderteil " des Klappschlüssels schon fertig gefräst bekommen kann mit meiner Schlüsselnummer?
Danke euch im Voraus!
Grüße Theo
Doch plötzlich zerplatzte mein toller Plan, denn der :lupe: beim
Ich meinte nur "Ich hab aber schon ne ZV, will nur die FFB nachrüsten."
Der :lupe: :" Ist egal, die Kabel müsse mer trotzdem einziehen."
Hatte der zuviel :wein: ???
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, welches KSG ich genau brauche, welchen Klappschlüssel dazu und ob ich beim
Danke euch im Voraus!
Grüße Theo