Mal was schönes zum Freundlichen

Diskutiere Mal was schönes zum Freundlichen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, nachdem ich in der letzten Zeit viele Beiträge über "schlechten" Service beim Freundlichen ( :) ) gelesen habe, wollte ich mal...
  • Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #1

squire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit viele Beiträge über "schlechten" Service beim Freundlichen ( :) ) gelesen habe, wollte ich mal etwas positives sagen.

Ich hatte meinen Passat neulich zum Gurtaustauschen beim :) und die haben das super schnell und ordentlich erledigt. Okay das kann man ja auch verlangen. Aber das beste kam als ich abends mein Auto abholte.

Ich kam erst spät von der Arbeit und dachte als ich auf den Hof kam, komisch der glänzt so.
Die Kollegen beim :) haben den mal eben gewaschen UND! polliert!
Bis in jede Ecke und auf dem Kunststoff keine Rückstände.

Ich muss echt sagen Service hin oder her, damit habe ich nicht gerechnet und bin total begeistert :D

Also erstmal am nächsten morgen hin und ne Ladung Kuchen abgeworfen 8) Man muss sich die Kollegen ja warm halten :zustimm:

So nun genug erzählt

Schönen Tag noch

• Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Dann sei froh so einen gefunden zu haben. Bei mir ist das anderst. Ich glaube ich muss wechseln......

• Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #3
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich über meinen auch nicht beklagen.

Der Vorgänger von mir hatte mal ein Rücklicht wegen Wassereinbruch tauschen lassen.

Als das gleiche wieder angelaufen ist wollte man mir erst wieder nur eins tauschen.

Da habe ich gesagt, dass das danach schei** aussieht, wenn die Rückleuchten unterscheidlich rot ( wegen dem Alter ) sind.

Und Siehe Da, hatte ich 2 Neue drin! :top:

( Meine 2 Frontscheinwerfer haben Sie mir auch schon wegen Wassereinbruch getauscht ) :?

• Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen. die stehen mir jederzeit mit rat und tat zu seite.

selbt die abdeckkappe für das türschlossentfernen haben sie mir kostenlos lackiert. xenoneistellung nach umbau der koppelstangen auch völlig umsonst. ebenso die kostenlose montage des freisprechadapters (er hat doch tatsächlich das ganze handschuhfach ausgebaut!)

am donnerstag bekomme ich einen neuen gurt auf der beifahrerseite.
von wegen das problem ist gelöst, meiner produktion 02/04 und jetzt schon nen ausgeleierten gurt!!!!!!

aber mein händler ist echt klasse. :top: :top: :top:

• Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #5
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
am donnerstag bekomme ich einen neuen gurt auf der beifahrerseite.
von wegen das problem ist gelöst, meiner produktion 02/04 und jetzt schon nen ausgeleierten gurt!!!!!!

Habe schon öftes das Problem mit dem Gurt gehört.
Bei mir knart die Beifahrer Schnalle am Sitz bei eingerastetem Gurt.
Das nervt beim Fahren. :evil:

• Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
[ätzmodus an:]
Wie ging diese doofe Werbung? An meine Haut lass ich nur Wasser und CD (war eine Seifenwerbung, vielleicht kennt die noch wer). So ähnlich halte ich es mit meinem Auto, an mein Auto lass ich nur mich und mich. Waschen und polieren bei VW? Hmmm, um dich etwas aufzubauen, vielleicht war die Waschstraße bei denen schon so im Eimer und dein Auto danach so zerkratzt dass sie gleich freiwillig poliert haben? :D

Keine Übertreibung. Als meine Karre wegen der Heckklappe eine Woche lang beim Freundlichen stehen "durfte", klebte ich ein riesiges Plakat auf die Climatronic: "BITTE NICHT WASCHEN!!"
EDIT: Das Auto war zuvor 3 Stunden mit der Hand von mir gewaschen worden, blitzte wie neu.

Die Gesichter waren mehr als nur verwundert, normal maulen ja Kunden wenn ihre Karren nicht gewaschen zurückkommen. Ja, die haben es auch nicht einfach die VWler. Ich war halt happy das die mir mein Auto dreckig zurückgegeben haben, ich es mit der Hand waschen durfte und somit den gefürchteten VW Schrubbelkasten entflohen bin. VW wieder mal ein Schnippchen geschlagen, hehe!
[/ätzmodus aus:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #7

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

ach ja, wie recht du nur hast Geri, ich, der absolut nicht der Typ ist, sein Auto mit der Hand zu waschen, aber die Waschanlagen bei den Freundlichen sind wirklich nur 'nen Tick besser als manche Sandstrahlanlage. Deshalb bring ich, wenn möglich, mein Auto nur frisch gewaschen in die Werkstatt. Und was ist mir vor einiger Zeit passiert? Der Meister will mir was Gutes tun und spendiert meinem Auto 'ne gratis Wäsche - boaah tat das weh.

• Mal was schönes zum Freundlichen Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also dagegen habe ich es ja richtig gut :D
Habe mich kürzlich mit meinem :) auch darüber unterhalten und er meinte,daß die gar keine eigene Waschanlage und deshalb fahren sie mit ihren Kundenfahrzeugen ausschließlich in die benachbarte Textilwaschanlage - und das ist zufällig genau die, wo ich ihn regelmäßig waschen lasse :top: :lol: :top:

Also was will man mehr :?: :?: :?: :lol: :lol:

Thema:

Mal was schönes zum Freundlichen

Mal was schönes zum Freundlichen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Mein Kundendienst beim Freundlichen...: Gestern hatte ich meinen Passat 3BG V6 beim Freundlichen zur LongLife Inspektion. Eigentlich alles gut gelaufen. Auch mein mitgebrachtes Öl...
Bitte um mithilfe Passat3B: Hallo liebe Passatgemeinde, ich bin seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passates 3B Baujahr 09.1996. Nach langer suche bei Mobile und...
Schon mal an Autofahren mit reinem Rapsöl gedacht?: Dieser Beitrag richtet sich an alle Dieselfahrer des Forums, die sich bei den aktuellen Spritpreisen über Betriebskostensenkung und ökologisch...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten