Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner

Diskutiere Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollt mal von euch wissen ! ob wir mal ne sammel bestellung machen von einen Pop-Off-Ventil ! oder was ich noch gehört habe von einem Blow...

bei welchen wollen wir ne Sammelbstellung machen

• SKN-Forge-Pop-Off-Ventil

Stimmen: 0 0,0%
  • Blow off-ventil

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal von euch wissen ! ob wir mal ne sammel bestellung machen von einen Pop-Off-Ventil !
oder was ich noch gehört habe von einem Blow off-ventil !

was meint ihr wäre das mal was ? und welches wäre besser !

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Forge von SKN Tuning soll SEHR gut sein, außerdem lebenslange Garantie und nicht VIEL teurer als der E***-Dreck!

Robin

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre an einem Blow-Off interessiert.. !!

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin für SKN ! Ich sag es mal so schaun wir erstmal wieviel mitmachen ! und dann müssen wir dort mal einen kleinen Rabbat aushandeln oder ?

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #5

bruskin

Punkte Reaktionen
0
bin auch interessiert (=wenn man das so schreibt)
an einen popp off, mal schaun was für ein preis rauskommt.
gruß
bruskin

p.s. sind blow off s nicht verboten bzw. tüv pflichtig?

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #6
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Jeder der das Ventil wechseln will sollte sich darüber im klarem sein:
Pop Off----Identisch mit dem Serienventil,nur aus Aluminium,daher längere Lebensdauer und besseres Ansprechverhalten.
Blow Off----Das ist das Ventil was beim schalten den lauten zissch macht.Vorteil....die erhitzte Luft wird ins freie abgeblasen(Blow)und belastet damit nicht zusätzlich den Ladeluftkühler.Pop Off-leise----Blow Off laut mit zissch Effekt.
Hier nochmal mehr Infos... http://www.meinpassat.de/forum/t3589.html
Oder hier http://www.boost4you.de

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #7

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich mal schlau gemacht !
mit dem blow-off-ventil, könnte ein turboloch entstehn ! ( laut SKN ) Ich weiß aber net ob das stimmt ! 2. ist das net vom Tüv erlaubt
und ab eine bestellung von 10 teilen gibt es Rabbat von 20% mehr geht leider nimma !
Typ1 kostet normal 105€ sagte er( ohne rabbat )

und bei dem forge ventil von skn kommt es drauf an wieviel wir einkaufen, aber so zwischen 20-30% oder mehr würde er schon rausrücken !
und dort liegt der preis bei 175€ ohne rabbat

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #8
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi,

zur zeit sind die typ 1 und typ2 richtig bilig bei ebay
ich hab für mein typ 1 = 67 € bezahlt und das ist doch gut

und fals das teil zumschluß doch dreck sein solte, ist wieder ne versteigerung nötig :D :D

gruß Roky

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #9
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

Also ich habe so ein Forge Pop off Ventil (klein) schon in meinem Passi 1.8T eingebaut und bin damit absolut zufrieden...
Von dem blow of Ventil könnte ich mich nicht begeistern.

MfG
Sunny

• Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner Beitrag #10

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
laso sollten wir mal eine sammelbestellung machen vom blow off und vom forge ventil ! oder was meint ihr jetzt ?

ab 10stk kriegen wir 20 % für das blow off ventil ! normal preis 105 €

beim forge kommt es drauf an wieviel wir bestellen ! aber normal kostet der 175 € und dort würden wir bis 30 % kriegen!

also sollen wir mal ne sammel bestellung aufrufen ?

Thema:

Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner

Mal ne frage an alle die einen turbo haben!nur für Benziner - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Frage zum Motortausch von 1.6l auf 1.8l ohne Turbo: Nabend Mein Mann überlegt den ollen 1.6l 101 PS Gurkenmotor raus zu schmeissen und einen 1.8l 125PS der evtl. besser läuft rein zu ballern. nun...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
Oben Unten