MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung?

Diskutiere MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, stimmt es, daß man im 3BG, wenn man die werksseitige Telefonvorbereitung hat, keinen MAL-Wechsler verbauen kann? Ich hatte beim Kauf des...
  • MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #1

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

stimmt es, daß man im 3BG, wenn man die werksseitige Telefonvorbereitung hat, keinen MAL-Wechsler verbauen kann?

Ich hatte beim Kauf des Passi vereinbart, daß die mir noch nen Wechler in die MAL einbauen.
Heute kam der Anruf vom Verkäufer, das es nicht geht.

Statt dessen kriege ich jetzt einen Wechsler im Kofferraum.
Ist der besser oder schlechter (Vorteile/Nachteile)?

Mort

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
doch das geht, wenn man die FSE-Box los schraubt und ein wenig nach vorne schiebt

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
ich hab auch den Wechsler in der MAL nachgerüstet. Es hat Vor- und Nachteile:

+ schneller CD Wechsel
+ leichter Einbau

- Wechsler steht senkrecht, eine waagerechte Einbauposition ist immer besser, obwohl meiner noch nicht gesprungen ist.

Ich persönlich würde einen Wechsler im Kofferraum bevorzugen.

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den 6-fach Wechsler in der MAL und würde den immer wieder nehmen. Warum das ganze Auto zerlegen wenn da auch noch besser dran kommst. Der ist ja für die senkrechte Montage gebaut also muss das gehn.

Der Im Kofferraum wäre für mich keine alternative :flop:

uhr16.JPG

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #5

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn die den Wechsler nun unbedingt in den KR verbauen wollen, so spricht das immerhin dafür, daß sie kein Bastellösung anstreben (FSE leicht nach Vorn schieben ;-) ).
Solange mir das Teil dann im Kofferraum nicht im Weg ist. Aber ich glaube, daß Ding kommt dann in die Wand, oder?

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #6

Martins_3BG

Der Wechsler wird auf der linken Seite, da wo der Verbandskasten ist, eingebaut. Man sieht ihn nachher nicht ...

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Richtig,

der Wechsler verschwindet in Fahrrichtung gesehn in der linken Seitenwand im KR. Dafür muss aber der Montagerahmen montiert sein der den Wechsler trägt :!:

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kurze zwischenfrage. Kann man den boss dvd player eigentlich in der Mal einbauen?

Also kann der bei dem einbauwinkel noch lesen?

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Mal ne kurze zwischenfrage. Kann man den boss dvd player eigentlich in der Mal einbauen?

Also kann der bei dem einbauwinkel noch lesen?

Ich habe zwar keinen Boss aber hier im Forum haben einige das Teil in der MAL verbaut und mir ist nicht bekannt das es Probleme macht

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #10

Martins_3BG

@Madness
Da der Wechsler vom AH eingebaut wird, muß er sich über solche Detailfragen, wie den Wechslerrahmen, keine Gedanken machen :D
Wenn er selbst basteln würde, hätten wir ihm sicherlich Marc's Seite empfohlen :top:

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #11

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Die Härte ist nur, daß die den KR-Wechsler nicht da haben. Die WS hat dem Verkäufer das heute erst gesagt und am Samstag hol ich den Wagen ab... Jetzt haben die den Wechsler wohl in WOB per Eilauftrag bestellt, haben aber Bedenken, daß die Zeit reicht. Der Verkäufer brabbelte schon was von "aus anderem Auto ausbauen...". :? Na ich bin ja mal gespannt.

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #12

Menno

Punkte Reaktionen
0
Mort,

Hab Sie gedacht an ein Phatbox in kofferraum? 20Gb an mp3 und diese Gerat ist fur sehr wenig auf Amerkanischen eB@y zu kaufen.

Grussen,
Menno

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
@Madness
Da der Wechsler vom AH eingebaut wird, muß er sich über solche Detailfragen, wie den Wechslerrahmen, keine Gedanken machen :D
Wenn er selbst basteln würde, hätten wir ihm sicherlich Marc's Seite empfohlen :top:

Na dann hat er ja eh kein Prob. Wenn´s nicht passt einfach Motzen :D

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #14

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Nur das das AH ca. 450km weit weg ist...
Das muss ich am Samstag noch checken.

• MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? Beitrag #15

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Der Techniker hat es doch hingekriegt den Wechsler in die MAL einzubauen. Der Verkäufer meinte heute, er hätte fast nen Herzkasper gekriegt, als er gesehen hat, daß der Wechsler immer noch nicht im KR eingebaut ist. (Er erwartete den Wechsler ja nun im KR).

Thema:

MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung?

MAL-CD-Wechsler nicht möglich bei Werks-Telefonvorbereitung? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
RNS 500 - plötzlich stumm: Hallo Passat Gemeinde, ich habe mir für mein RNS 500 in der Bucht einen iPod Adapter gekauft. Seitdem der angeschlossen ist, oder besser gesagt...
Eine Lösung fürs "CD Error" VW-Wechsler Problem: Hi Leute, seit längerem hatte ich ein Problem mit meinem original 6fach CD-Wechsler. Im Laufe der Zeit hat er irgendwann garkeine CDs mehr...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten