MAL aus 3b in 3bg möglich?

Diskutiere MAL aus 3b in 3bg möglich? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie schon so oft beschrieben, verbaut ja jeder eine 3bg MAL in den 3b. Ich hätte aber gern gewusst, ober die MAL vom 3b auch irgend wie...
  • MAL aus 3b in 3bg möglich? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

wie schon so oft beschrieben, verbaut ja jeder eine 3bg MAL in den 3b.

Ich hätte aber gern gewusst, ober die MAL vom 3b auch irgend wie in den 3BG passt. Ich komme mit der MAL in meinem 3bg irgendwie nicht zu recht. Ständig rutscht die Auflage nach hinten, wenn sie ganz zu ist, ist sie unbequem und halb geöffnet siehts sch... aus.

Trauer meiner MAL aus meinem 3b ganz schön hinterher...

• MAL aus 3b in 3bg möglich? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar passt das, aber nur komplett inkl. vorderes Teil und Handbremse

• MAL aus 3b in 3bg möglich? Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

kannst du auch etwas über den Aufwand des Umbaus sagen? Fahre einen bg mit TT und habe diese Schaltkulisse noch nie zerlegt.

Danke

• MAL aus 3b in 3bg möglich? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nee, leider nicht, aber wenn ich micht recht erinnere brauchst du am Schalthebel garnix machen

Thema:

MAL aus 3b in 3bg möglich?

MAL aus 3b in 3bg möglich? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten