Märkliche Vibrationen im Stand.

Diskutiere Märkliche Vibrationen im Stand. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich denek hier: http://www.golfiv.de kann man dir eher helfen.
  • Märkliche Vibrationen im Stand. Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich denek hier: http://www.golfiv.de kann man dir eher helfen.

• Märkliche Vibrationen im Stand. Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen ruhe bewahren bis der fehlerspeicher ausgelesen ist und dann ggf. neu nachdenken, alles andere sind spekulationen.

p.s. ich kann es nachvollziehen, solche sachen lassen mir auch keine ruhe, bis sie aus der welt sind.

halt uns trotzdem bitte auf dem laufenden was dabei rumkommt, ist sicherlich interessant für alle.
gruß tom

• Märkliche Vibrationen im Stand. Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

hab das problem auch, aber stört mich nicht weiter
bei mir liegts an der klima wenn die voll rennt dann vibriert der motor
bischen gas geben dann is weg!!!
kannst dir auch standgas ein bischen raufschrauben lassen dann
is für immer weg

• Märkliche Vibrationen im Stand. Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ist auch möglich das eine PD Einheit nicht richtig arbeitet.

• Märkliche Vibrationen im Stand. Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das kann aber auch mit dem Zahnriemen was zu tun haben. Die sollten auch die Steuerzeiten auslesen, nicht nur Fehlerspeicher abfragen. Schon wenige Grad Abweichung reicht und der Motor klingt ganz anders. Die Ursache warum es nur hin und wieder auftaucht könnte demnach in einem defekten Zahnriemenspanner liegen.

Thema:

Märkliche Vibrationen im Stand.

Märkliche Vibrationen im Stand. - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Oben Unten