tdiler2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hay.
Naja jetzt ist es soweit.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe im letzten Jahr(Dezember) mit meinem Golf IV TDI ein Getriebe Problem gehabt.
Ich bin zum
gefahren und die haben festgestellt ,das u.a Synchronringe schaltwelle etc im Ar... sind.
Da der wagen Gabrauchtwagengarantie hatte,sollte der
den Wagen reparieren.Die Garantie hatte Zahlungszusage gegeben.
Der
rief mich am nächsten Tag an, und sagte,das ich mit einer selbstbeteiligung von 150 euro rechnen müßte.Ich sagte es ist in Ordnung.
Am Abend bekam ich einen Anruf,das die Kupplungsscheibe in mitleidenschaft gezogen wurde.ICh sagte,das Sie die Kupplungscheibe mit wechseln sollten,und fragte natürlich vorher was mich der Spass Kosten würde insgesamt.Man sagte mir ca 300 Euro alles zusammen.
Der Golf war repariert und man wollte mir die Rechnung nachschicken..Nach einem Monat bekam ich die rechnung, 2110,23 Euro
Der Eigenanteil 585,08 Euro.Ich angerufen und gefragt ,was los wäre,das mir ja was anderes gesagt wurde.
Der Meister wollte es überprüfen und sich melden,das war Im Dezember 2003.
Ich habe ein halbes Jahr nichts gehört,bis auf einmal im Juli 2004 eine zahlungserinnerung kam.ich angerufen und gefragt,was das sollte.Ja Sie haben die rechnung noch nicht bezahlt.Ich dem Buchhalter das erklärt,wie es war.Ja erwollte es abklären und sich melden.
Heute kam Post vom Anwalt,da ich die Rechnung ja immer noch nicht bezahlt.Mit allen Unkosten 715,43 Euro..
Ich she ja irgendwie nicht ein die rechnung zubezahlen,da der
âlles gewechselt hat.
Schwungrad etc..
KFZ Schiedsstelle??
Anwalt??
Mal gut das ich jetzt Passat fahre.
Danke TDiler2
Naja jetzt ist es soweit.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe im letzten Jahr(Dezember) mit meinem Golf IV TDI ein Getriebe Problem gehabt.
Ich bin zum
Da der wagen Gabrauchtwagengarantie hatte,sollte der
Der
Am Abend bekam ich einen Anruf,das die Kupplungsscheibe in mitleidenschaft gezogen wurde.ICh sagte,das Sie die Kupplungscheibe mit wechseln sollten,und fragte natürlich vorher was mich der Spass Kosten würde insgesamt.Man sagte mir ca 300 Euro alles zusammen.
Der Golf war repariert und man wollte mir die Rechnung nachschicken..Nach einem Monat bekam ich die rechnung, 2110,23 Euro
Der Eigenanteil 585,08 Euro.Ich angerufen und gefragt ,was los wäre,das mir ja was anderes gesagt wurde.
Der Meister wollte es überprüfen und sich melden,das war Im Dezember 2003.
Ich habe ein halbes Jahr nichts gehört,bis auf einmal im Juli 2004 eine zahlungserinnerung kam.ich angerufen und gefragt,was das sollte.Ja Sie haben die rechnung noch nicht bezahlt.Ich dem Buchhalter das erklärt,wie es war.Ja erwollte es abklären und sich melden.
Heute kam Post vom Anwalt,da ich die Rechnung ja immer noch nicht bezahlt.Mit allen Unkosten 715,43 Euro..
Ich she ja irgendwie nicht ein die rechnung zubezahlen,da der
Schwungrad etc..
KFZ Schiedsstelle??
Anwalt??
Mal gut das ich jetzt Passat fahre.
Danke TDiler2