M5 Spoiler am Passat

Diskutiere M5 Spoiler am Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch es bereits gewagt hat, sich die M5 Spoilerlippe dranzubauen (ans Dach sowie auf den...
  • M5 Spoiler am Passat Beitrag #1

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch es bereits gewagt hat, sich die M5 Spoilerlippe dranzubauen (ans Dach sowie auf den Kofferraumdeckel)?

Am besten mit ein paar Erfahrungswerten zwecks Anpassung an den Passat.

Danke!

Marcel

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Bei den Amis ist der Spoiler sehr beliebt.
Habe schon desöfteren aus der US-Seite davon gelesen, finde leider den Thread nicht mehr.
Das Teil ist auch nicht gerade günstig und muss eventuell noch angepaßt werden.

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Der Link dazu ist hier:

http://wetworksgarage.com/Products/rear_spoilers.htm

wenn er nicht funzt dann einfach bei der Wahnsinnsseite

http://www.passat3b.de :lol:

schauen und bei Links unter Wet Works und dann bei Spoilers schauen....

Preis is 225 $ wenn ich richtig gelesen habe. Mann muss aber sagen das das Teil dann lackiert ist *GGG* Finde das oberheftig .....

MFG

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #5

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also der M5 passt dran.

Wie ist das mit dem vom M3 ? Ist der Kleiner ??? Oder was ???

Den bekommt man bei E... schon für 50 Euro.

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
@Winky666: Genau den Link meinte ich!

Finde die Optik ganz schick, hat jemand schon mal bei BMW Deutschland nach dem Preis gefragt?

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
@TS: Tja wer so was schon mal suchte weiss das, aber der Preis is mir momentan to much.....

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #8

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
@winky666 also wenn du echt mal genau bei e... schaust gibt es dort die Spoiler schon für 60 Euro. Ich denke das ist nicht zu teuer.

aber welche Frage noch immer ohne Antwort geblieben ist

kann man M3 und M5 nehmen ??? :roll:

Es kommt nicht auf die Nacharbeiten an !!! das ist egal. Nur welcher ist der Richtigere ??? Weil nämlich Preisunterschiede !!!
:nixweiss:
Gruss

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Passat3bgTDI:
Ich wollt ja nur den Link zeigen....
Mir gehts auch nicht um den Preis weil ich mir das Teil eh nie verbauen würde.
Sieht meiner Meinung nach zu aufgesetzt auf... Müsst dann schon nahtlos übergehen...
MFG

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Domi:
So siehts richtig fett aus. Nahtloser Übergang!!! TOP
Echt geil
MFG

• M5 Spoiler am Passat Beitrag #13
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe M3 genommen.

Es ist nur die Länge in der sich die Teile unterscheiden.

Als Tipp: Mess deine Klappe und schleich mal bei einem BMW Autohaus vorbei und vergleich dieses Maß mit einer 3er oder 5er Klappe :idea: :D

Thema:

M5 Spoiler am Passat

M5 Spoiler am Passat - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten