LWR nachrüsten

Diskutiere LWR nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mal ´ne Frage : Was haltet ihr von folgendem Link...
  • LWR nachrüsten Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Keine ob das funktioniert, aber ich wäre da skeptisch, das ganze wird bei Hella im Katalog unter Zubehör für Autobusse geführt :)

Siehe auch hier: http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/MiscContent/Download/SpecialOE/Bus_de.pdf

Außerdem kannst du für ca 160€ eine Original LWR nachrüsten.

Ich habe für meine folgendes gezahlt.

75€ für Steuergerät und Achssensoren + Montagebleche vom Verwerter
89€ für Nachrüstkabelbaum LWR

Macht 164€ und funktioniert garantiert :)

Ggf. brauchst du noch etwas Kleinmaterial für 10-20€, aber das wirst du bei dem Hella Kit auch brauchen.

Gruß,
Morton

• LWR nachrüsten Beitrag #3

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo und guten Morgen

Habe zu diesem Thema mal unseren Schmiermaxe angefragt, der dass Ding bei seinem Wagen nachgerüstet hat. Hier die Antworten:

-Schei........
-Funktioniert nie richtig
-Enormer Zeitaufwand
-Er würde es nie mehr machen und wenn nur noch Original
-Das soll sich keiner antun

Sein Kopf wurde dabei immer noch :oops: :evil: :angry:

Ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen

Gruss Silverbird

Thema:

LWR nachrüsten

LWR nachrüsten - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten