LWR für Scheinwerfer 3B

Diskutiere LWR für Scheinwerfer 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ist die Leuchtweitenregulierung beim Scheinwerfer (3B) mit bzw. ohne integriertem Nebler das gleiche Bauteil? Sprich kann ich das Teil...
  • LWR für Scheinwerfer 3B Beitrag #1

Alain 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist die Leuchtweitenregulierung beim Scheinwerfer (3B) mit bzw. ohne integriertem Nebler das gleiche Bauteil? Sprich kann ich das Teil einfach umbauen? Ich rede hier von dem Kästchen mit Platine und Stellmotor.
Bei "Ibei" sind einige günstige (ohne Nebler) im Angebot, den würde ich dann ausschlachten.
Danke und Gruß
Alain

• LWR für Scheinwerfer 3B Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Du hast Post.

Thema:

LWR für Scheinwerfer 3B

LWR für Scheinwerfer 3B - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Stellmotoren der LWR auf Funktion prüfen: Hallo Zusammen, ich möchte am Wochenende bei einem Passat 3B die Scheinwerfer (Halogen, ohne Nebel, manuelle LWR) tauschen... Laut meinem Vater...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten