Lustige Geschichte

Diskutiere Lustige Geschichte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich war eben kurz beim Teilehoschie wie so oft. Wie es der Zufall so will kauf einer vor mir eine neue Passi Winschutzscheibe. Ich dann so aus...
  • Lustige Geschichte Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich war eben kurz beim Teilehoschie wie so oft.
Wie es der Zufall so will kauf einer vor mir eine neue Passi Winschutzscheibe.

Ich dann so aus Sch... gesagt:" Wieso kauft der nicht gleiche eine Beheizbare Scheibe ?"

Der Typ schaut mich an...der Teilehoschie schaut mich an... Teilehoschie:" Die gibts beim Passat nicht. Nur Sahran!"
...Ich erstmal -> :rofl:

Dann:"Kann nicht sein, beim Passi gibts jetzt eine beheizbare Scheibe !" :D

Schaut der doch in der Akte nach und sagt gibt es nicht....

Muss dem mal beim nächsten Besuch die Teilenummer mitbringen. Damit der auf dem neusten Stand ist :lol:

• Lustige Geschichte Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was hat er bestellt, oder wartet er auf Deine Antwort :)

angeblich soll sich die Teilenummer schon wieder geändert haben, konnte das leider noch nicht prüfen, außerdem ist die beheizbare Scheibe im System wohl nicht mehr zu sehen, es sei denn man kennt die Nummer un d gibt sie direkt ein... :roll:

• Lustige Geschichte Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Jaja, mein Teilehoschi hat mich auch mit großen Augen angeguckt und findet die Scheibe nicht im System. Muss ihm dann wohl mal die Teile Nr. geben.

• Lustige Geschichte Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc

werde Ihn später nach der Mittagspause mal anrufen und die Teilenummer von Deiner Seite durchgeben.
Mal schaun was raus kommt :razz:

• Lustige Geschichte Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
schon mal dadran gedacht das er sein Lager ausräumen will.

Thema:

Lustige Geschichte

Lustige Geschichte - Ähnliche Themen

Motorschaden ????: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zuammen, ich muss mal was loswerden und fragen, wer gut...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Einbau Aerotwin Scheibenwischer Passat 3B: Benötigtes Werkzeug: Man benötigt eine 1/4 Knarre mit 13er Nuß, einen Schraubendreher sowie eventuell ein Abziehwerkzeug. Los geht es: Um das...
Oben Unten