Doug Heffernan
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr,
war heute nochmal bei einem anderen
um den fehlerspeicher auslesen zu lassen, da bei meinem bisherigen
ja angeblich kein fehler im speicher zu finden war.
dieser brachte auch ein ganz anderes lesegerät mit, als ich bisher bei meinem
gesehen hatte. alles bissel mehr technik mit touchscreen.
habe immnoch das motorruckeln beim beschleunigen. danach geschwindigkeitsabfall, beim fahren auf der linken spur der ab doch bissel gefährlich, wenn er bei 170 plötzlich kein gas mehr annimmt und auf 80 runterfällt. mußte auf den standstreifen ausweichen und irgendwann fing er sich dann wieder.
folgende fehler wurden erkannt:
luftmassenmesser fehlerhaft "sporadisch"
zündaussetzer zylinder 1 erkannt
zündaussetzer zylinder 4 erkannt
turbolader ladedruck überschritten "sporadisch"
lassen diese fehler nun auf einen defekten lmm schließen ???
wenn nicht diese, welche dann ???.
wollte wenn, den wechsel selber vornehmen, habe beim letzten tausch ein bissel um die ecke geschaut und scheint ja nicht die welt zu sein. trotzdem wäre ich für eine kleine anleitung dankbar.
danke im voraus
doug h.
-carrie lass uns liebe machen-
sorry, ist übrigens ein 1,8 t 20V ANB, wo sich dat scheiß ding noch im luftfilterkasten versteckt
kann man dem frühzeitgen tot des lmm eigentlich irgendwie vorbeugen.
wasser kommt ja nun immer irgendwie rein, sei es starker regen auf der ab oder bei der fahrt duch die waschstrasse, wo der liebe herr seinen schlauche ja mal eben gut und gerne 20 sek auf die frontpartie richtet. das dabei unmengen wasser angesaugt werden ist doch bei dieser bauweise garnicht zu verhindern oder ???
glaube nämlich das zweiteres für die schnell dahingeschiedenen lmm´s verantwortlich ist. 2 stück in 1 jahr ist doch sonst nicht normal oder ???
war heute nochmal bei einem anderen
dieser brachte auch ein ganz anderes lesegerät mit, als ich bisher bei meinem
habe immnoch das motorruckeln beim beschleunigen. danach geschwindigkeitsabfall, beim fahren auf der linken spur der ab doch bissel gefährlich, wenn er bei 170 plötzlich kein gas mehr annimmt und auf 80 runterfällt. mußte auf den standstreifen ausweichen und irgendwann fing er sich dann wieder.
folgende fehler wurden erkannt:
luftmassenmesser fehlerhaft "sporadisch"
zündaussetzer zylinder 1 erkannt
zündaussetzer zylinder 4 erkannt
turbolader ladedruck überschritten "sporadisch"
lassen diese fehler nun auf einen defekten lmm schließen ???
wenn nicht diese, welche dann ???.
wollte wenn, den wechsel selber vornehmen, habe beim letzten tausch ein bissel um die ecke geschaut und scheint ja nicht die welt zu sein. trotzdem wäre ich für eine kleine anleitung dankbar.
danke im voraus
doug h.
-carrie lass uns liebe machen-
sorry, ist übrigens ein 1,8 t 20V ANB, wo sich dat scheiß ding noch im luftfilterkasten versteckt
kann man dem frühzeitgen tot des lmm eigentlich irgendwie vorbeugen.
wasser kommt ja nun immer irgendwie rein, sei es starker regen auf der ab oder bei der fahrt duch die waschstrasse, wo der liebe herr seinen schlauche ja mal eben gut und gerne 20 sek auf die frontpartie richtet. das dabei unmengen wasser angesaugt werden ist doch bei dieser bauweise garnicht zu verhindern oder ???
glaube nämlich das zweiteres für die schnell dahingeschiedenen lmm´s verantwortlich ist. 2 stück in 1 jahr ist doch sonst nicht normal oder ???