Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :)

Diskutiere Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche max. Luftmasse erreicht euer 1.8T mit Stufe II ? Bei mir liegt der Wert momentan bei 146 g/s, nach Robins Meinung sollte er 170 g/s...
  • Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) Beitrag #1
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Welche max. Luftmasse erreicht euer 1.8T mit Stufe II ?

Bei mir liegt der Wert momentan bei 146 g/s, nach Robins Meinung sollte er 170 g/s bringen, welches mir allerdings wieder etwas zuviel erscheint.

• Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
polle28 schrieb:
Welche max. Luftmasse erreicht euer 1.8T mit Stufe II ?

Bei mir liegt der Wert momentan bei 146 g/s, nach Robins Meinung sollte er 170 g/s bringen, welches mir allerdings wieder etwas zuviel erscheint.

150 is zu wenig digga, des is fast Serien-Niveau :twisted: 170...180 je nach LMM und Zustand wäre OK bei ~195...200PS. :wink:

• Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) Beitrag #3

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ja auch Stufe II verbaut (bekommen). Ich könnte ja bei Gelegenheit mal schauen, wie viel mein LMM bringt. Falls noch jemand diese Stufe verbaut hat: Wart ihr schonmal damit aufm Prüfstand? Mich würde mal interessieren, was letztendlich dabei rauskommt 8)

MfG racer88

• Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) Beitrag #4
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
150 is zu wenig digga, des is fast Serien-Niveau :twisted: 170...180 je nach LMM und Zustand wäre OK bei ~195...200PS. :wink:

Weeesch doch, haste mir doch erzählt :wink: , aber eh ich nen neuen für 90€ beim :) hol wollte ich mir paar Werte von anderen einholen :wink:

• Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Mensch ihr habt ja alle Stufe 2, ick dachte ich bin was besonderes :D:D:D

Max. Luftmasse hat er im 3. Gang so ab 2500 U oder?

• Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
der_Dave schrieb:
Mensch ihr habt ja alle Stufe 2, ick dachte ich bin was besonderes :D:D:D

Max. Luftmasse hat er im 3. Gang so ab 2500 U oder?

Neee. Voll drauf. Die steigt proportional zur Drehzahl. :wink:

Thema:

Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :)

Luftmasse 1.8T bei Schorni´s Stufe II :) - Ähnliche Themen

1.8T AEB keine leistung - der Finale thread - FAQ: Ok Leute, ich weiß, zu diesem Thema gibts gefühlte 92 Threads mit den immergleichen Fragen und Antworten. Da mein AEB nach vielen geteste und...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten