luftfilter einbau

Diskutiere luftfilter einbau im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, habe mir vor kurzem nan K&N luftfilter gekauft (gebraucht) nur leider fehlt die einbau anleitung (und meine bastlererfahrung) wollte...
  • luftfilter einbau Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, habe mir vor kurzem nan K&N luftfilter gekauft (gebraucht) nur leider fehlt die einbau anleitung (und meine bastlererfahrung) wollte hiermit fragen ob nicht jmd. fotos vom einbau hat weil ich nicht weiß wo ich den einbauen soll bei meinem 1,8t :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • luftfilter einbau Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst nur den Deckel des Luftfiltergehäuses abklipsen ( siehe Bild ), dann kannste schon den Lufi erkennen !

Aber ich würde keinen K&N verbauen. Habe nicht viel gutes gehört im Bezug auf die Lebensdauer des Luftmassenmessers !
Das ist aber Deine Entscheidung !

Und wenn dann würde ich den Lufi vorher reinigen und mit dem Luftfilteroel einsprühen !
Das bekommst Du im guten Autozubehörhandel !!

lufi.jpg

• luftfilter einbau Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Lass besser den K&N Sch,%"-_:*'! :motz: raus.
Da geht so viel Feinstaub durch und dieser mahlt Dir im Laufe der Zeit den Motor "rund".
Bringen tut´s rein gar nichts :!: ...ausser K&N selbst ;D

Wenn Du Deinen 1.8T magst, lass den K&N raus und bau einen neuen Papierfilter ein.

Im Forum gibt´s auch zig Treads Pro & Contra K&N o.ä. :!:

Thema:

luftfilter einbau

luftfilter einbau - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten