Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet

Diskutiere Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Arnachie99 submitted a new listing: Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet - Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet...
  • Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet Beitrag #1

Arnachie99

Punkte Reaktionen
0
  • Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Moin die sind identisch mit Passat 3BG und auch teilweise vom Skoda.

Thema:

Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet

Luftausströmer Passat 3B 1.8 Bj, 98 rot beleuchtet - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten