Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr

Diskutiere Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Habe da ein grosses problem , die climatronik macht keinen muks mehr nicht einmal leuchten oder C° anzeigen und beim Lenkrad gehen...
  • Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Habe da ein grosses problem , die climatronik macht keinen muks mehr nicht einmal leuchten oder C° anzeigen und beim Lenkrad gehen die funktionen nicht mehr .

Mfg Christian

• Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schon alles Sicherungen geprüft ?

Ich denke mal Du hast ein Multifunktionslenkrad ?

• Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Habe alle sicherungen angesehen und durchgemmesen geht trozdem nicht .
Ist ja ein großes problem ohne lüftung zu fahren rennen einen ja gleich die scheiben an und kalt ist es .

Chris

• Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was sagt der Fehlerspeicher?

• Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr Beitrag #5
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich noch nicht .
Welche Kabelbelegung hat der D-stecker von der CT sw/rot 1 oder 9 ,
was könnte ich noch schauen .

Bitte um Hilfe

Thema:

Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr

Lüftung innen und Lenkrad betätigungen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten