Lüfter im Notlauf-W8

Diskutiere Lüfter im Notlauf-W8 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); W8- Lüfter laufen im NOTLAUF. Fehler Kurzschluss G62 Neuen Fühler hinten am Kopf/Spritzwand Getauscht.Keine Besserung. Was könnte es noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lüfter im Notlauf-W8 Beitrag #1

3BG-W8

W8-
Lüfter laufen im NOTLAUF.

Fehler Kurzschluss G62

Neuen Fühler hinten am Kopf/Spritzwand Getauscht.Keine Besserung.

Was könnte es noch sein?
Welche Kabel könnten ab sein?
Sichtprüfung auf Maderschaden ergab nichts.

Kann es sein, das seit dem "Notlauf" er auch mehr Sprit braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfter im Notlauf-W8

Lüfter im Notlauf-W8 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten