LS hintere Tür

Diskutiere LS hintere Tür im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Ich wollte jetzt hinten im 3BG LS nachrüsten. Habe hier im Forum mal gelesen, (finde aber leider den Beitrag nich mehr) dass man...
  • LS hintere Tür Beitrag #1

Gabor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte jetzt hinten im 3BG LS nachrüsten.
Habe hier im Forum mal gelesen, (finde aber leider den Beitrag nich mehr)
dass man hinten auf jeden fall ein zwei Wege System unten verbauen soll, da der Hochtöner sonst direkt am Ohr des Vordermannes sitzt.
Ist das so richtig?
Eigentlich wollte ich ja das vordere System hinten einbauen und vorne was gutes bzw. besseres als die originalen.

Radio ist das Gamma V.

Mfg
Gabor

• LS hintere Tür Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Du meinst sicher ein Koaxial System.
Der Hochtöner sitzt dabei auf der gleichen Achse wie der Bass.

Bei einem Kompo, wie vorne verbaut ist, ist der Hochtöner und der Bass getrennt.

Ich persönlich halte es für zu viel Arbeit das Frontsystem hinten einzubauen.

Ausserdem hast du dann das Problem, das der Hochtöner hinten nervt.

Kauf dir ein passendes Komposystem für vorne und für hinten einen Satz Koaxe.

Meine Empfehlung:
Vorne Radion 165VW mit passenden Adapter und Hochtöner,
hinten CO 165 Plus Koaxialsystem + Adapterring.
Beides von Audio System.
Gibt aber auch alternativen.
Bei bedarf PN.

Thema:

LS hintere Tür

LS hintere Tür - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten