LPG für wie viel reicht der Tank ?

Diskutiere LPG für wie viel reicht der Tank ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab mein Passi auf LPG umbauen lassen. Bj 1998, 1.8T, Tiptronic, Kombi, 57000 km, Gasanlage BRC Vollsequentiell Fahre im...
  • LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #1

kasbeg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mein Passi auf LPG umbauen lassen.

Bj 1998, 1.8T, Tiptronic, Kombi, 57000 km,

Gasanlage BRC Vollsequentiell

Fahre im jahr um die 200000 km deswegen-

Wollte fragen für wie viel km reicht bei euch der Tank

bei mir passen 48 Liter gas rein

fahre ca 350 km damit ist das ok ?

Danke dür antworten!

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das hört sich ganz ok an. Ich habe einen 77l Tank, da passen dann 64l Nutzbar rein, damit kann ich um die 500km fahren. Wenn ich langsam fahre mehr, wenn ich schnell fahre weniger. Habe mit Gas aber auch einen Verbrauch um die 13,5l - ähnlich wie du.

Gruß,
Morton

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #3

paffi

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal, das du eine null bei den 200000 zuviel getippt hast..

wenn net:

wohnst du in deinem auto? :eek:

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #4

kasbeg

Punkte Reaktionen
0
Ich muss was Korrigieren!!!

hab heute getankt also bei 400 km - 48 liter LPG

Ich fahre 20 000 km im jahr

bei mir rückelt er beim Gas geben, so etwa bei 2000 - 2200 Umdrehungen
und wieder normal, was kann es sein oder muss zu Werkstatt die es eingebaut hatt

Danke !

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #5

kasbeg

Punkte Reaktionen
0
Scatha :

Wo hast du dein tank für LPG in Reserverradmulde?

Welche anlage hast du ?

Bist zufrieden mit LPG?

Danke

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der Tank ist in der Reserveradmulde. Habe den Kofferraumboden etwa 1cm höhergelegt damit er wieder eben ist, ein 70l Tank würde genau unter die Abdeckung passen.

Bin super zufrieden mit LPG, kein ruckeln, keine Aussetzer, nur die Vmax hat sich um etwa 10km/h verringert. Was aber immernoch etwa 230km/h sind.

Anlage ist eine Stargas Polaris IS mit großem Verdampfer für Turbolader-Fahrzeuge.

Gruß,
Morton

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #7

sailor

vielleicht solltest du deinen fahrstil ein wenig verändern. mein 1,8T hat sich im schnitt 9,5l LPG reingezogen. allerdings bin ich 30% autobahn und 60% landstraße gefahren.

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #8
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ist schon ok so - wenn ich 60% Landstraße fahren würde sähe es anders aus. Ist aber eher 20% Stadt, 10% Land und 70% Autobahn.

Mit Benzin sind es ja auch gute 11l gewesen. Chiptuning, große Reifen etc tun ihr übriges. Wenn ich mit 70-100 durch die Gegend schleiche komme ich auch mit 8,5l Benzin oder 9,5-10l Gas aus, aber dafür habe ich keine 210PS :)

Gruß,
Morton

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #9
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
kasbeg schrieb:
bei mir passen 48 Liter gas rein

fahre ca 350 km damit ist das ok ?

also bei mir passen ca. 44Liter rein, je nach Tanke, und ich fahre ca. 400Km damit, also dann liege ich ungefähr bei 11l/100Km, ich find`s OK, beim Benzin sind es 10Liter gewesen. (`99, 125PS)

• LPG für wie viel reicht der Tank ? Beitrag #10

SieMone_3B

Bei mir passen um die 56L rein und ich schaffe normal auch um die 540 km.
Es ist ja immer etwas unterschiedlich. Ich habe nen 72L Tank.

Werd mal sehen was sich ändert, wenn der 1,8T in meinem Auto seinen Dienst tut :D

Thema:

LPG für wie viel reicht der Tank ?

LPG für wie viel reicht der Tank ? - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Tunerladeluftkühler für den 1.8T - Hab eine Idee!: Zuerst mal an Baumi: Entschuldige bitte das ich das nicht in die Rubrik "Motortuning" reinstelle, lass es bitte mal hier den so sind mehr Klicks...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten