Lont ein GAS Airride system ?

Diskutiere Lont ein GAS Airride system ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie denkt ihr darüber ? Lohnt es sich,ein Airride Fahrwerk einbauen zu lassen ? V1 V2 oder V3 ? Oder doch lieber Gewinde ? sind die Preise bei ca...
  • Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #1

Pulsedriver

Wie denkt ihr darüber ? Lohnt es sich,ein Airride Fahrwerk einbauen zu lassen ? V1 V2 oder V3 ? Oder doch lieber Gewinde ? sind die Preise bei ca. 2400 -3700€ realistisch mit Einbau ?

• Lont ein GAS Airride system ?

Anzeige

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
In einen 1.6er? :wink:

Kommt drauf an wie dein Auto aussieht und was dein Geschmack ist.
Ich mag mein Auto so tief, wie ich es auch fahren kann - sprich das Rad schließt mit der kotflügelkante ab.

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Dann stell dir doch mal die Frage wie oft und ob du da was verstellen
willst. Und ob sich das lohnt ist ja sowieso ne ganz andere Geschichte.

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #4

Pulsedriver

Ich habe vor mir in einem jahr einen 3B Kombi als 2,5l V6 TDI zu holen.
Ich bin nun am grübeln ob 2WD mit Airride fahrwerk. Oder doch lieber 4motion mit normalem gewinde. Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
Ist der 4motion zu träge in der Beschleunigung ? Habe leider nichts im Forum gefunden,welcher von beiden besser geht.

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #5

frösi

Also ich kann mit meinem Arirride wenn es ganz unten ist noch fahren.
So und zu deiner Frage zu kommen, ein Airride ist für Showzwecke und nicht zum schnellfahren geeignet, also must du schon wissen was du willst.
MFG

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #6

streife

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir auf jedenfall ein Gewinde kaufen, da kann man vernünftig mit fahren und ist lange nicht so anfällig wie so ein airride!! Ich persöhnlich würde mir nur eins für absolute show zwecke in ein Auto einbauen das ich sonst nie fahre und dann auch nur wenn ich das auto damit so tief bekomme das das auto kompl. auf dem boden abgelegt ist und am besten noch die räder in der luft stehen :D !! Also kauf dir ein gewinde und dann die tiefste fahrbare einstellung sieht für mich auf jedenfall schöner aus als ein airride beim fahren und meistens auch im stehen!! Gruß

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #7

frösi

@Streife: Da sieht man ja das du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast....... :D

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #8

streife

Punkte Reaktionen
0
Ja,Ne is klar!! Habe 2 bekannte die airride fahren, die haben beide nur ärger damit, das passiert dier mit nem Gewinde nicht!!! Entweder du hast deins nicht lange genug oder du hast selber keine ahnung von der materie!! :top:

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #9

frösi

ahso vllt kann ich ja helfen was haben sie denn für ein Problem??

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #10

streife

Punkte Reaktionen
0
Tja der eine verliert ständig luft hinten rechts und bei dem anderen spinnt die elektronik beide haben fahrwerke aus den usa und es dauert immer ewig bis die neue teile bekommen!! Dann noch ne kleine frabe an dich ist dein passat ein alltagsauto? Ist das schon die tiefste einstellung auf den bildern oder die normale die du nur beim fahren benutzt?? Sonst hätte dir doch auch ein gewinde gereicht wäre doch wesentlich schöner zu fahren finde ich!! Und bevor du fragst ja ich kenne den vergleich beim fahren!! Gruß

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #11

frösi

na gut die haben ein Fahrwerk aus den USA das natürlich net so toll aber das GAS was ich drinne habe ist schon sehr sehr gut keine Problem ja und wenn es ganz unten ist habe ich noch ungefähr 2,5 cm bis zum boden ...... also wie gesagt ich habe mit dem keine Probleme. WIe heist denn die Marke die sie da verbaut haben??? Achso und nein mein alltagsauto ist das nicht habe noch einen Passat 3bg Variant v6 4 motion
MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #12

streife

Punkte Reaktionen
0
Oh das ne gute frage das muss ich sie mal bei gelegenheit fragen, weiß nur das sie beide das selbe haben und das schon so 1,5-2jahre und haben auch keine garantie mehr deshalb ist das alles son bischen scheiße mit neuen teilen wie ich das so mitbekommen habe!! Aber werde dir ne pn schreiben wenn ich weiß wie die marke heißt eventuell kennst du die ja und weißt was darüber?? Gruß

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #13

frösi

@VW Fahrer: Okay habe erstmal meine Galerie rausgenommen wir düberarbeitet und dann wieder reingestellt.

@Streife: ja okay versuch diese mal in erfahrung zu bringen, werde mich dann bemühen.

MFG Frösi

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #14

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info, dieses Jahr gibt es für die Zeit von der Essen Motorshow einen Sonderpreis von GAS für das V2.

Kostet 1899 Euro und ist für alle Modelle auf Golf 4, Golf3 Plattform und auch Passat 35i, 3B und BG .
Alles außer 4 Motion

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #15

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte ein Airride in meinem Passat.

Also wenn geld keine Rolle spielt und Du Dein Passat nicht zum go-Kart fahren haben willst, dann gibts nichts besseres als ein Airride.

Ich hatte meins an der HA wieder auf Seriendämpfer zurückgerüstet, da mir das ein Tick zu straff war.
Das Fahrwerk war sportlich und sehr komfortabel. Ließ sich im Passat sogar richtig tief fahren ohne Probleme im Alltag.
Und wenn mal ne Einfahrt, eine Schwelle etc, kam...Knopdruck.....

Habe jetzt in meinem Chevy Pickup auch wieder ein Airride eingebaut. Einfach Top.

Ich kanns nur empfehen. Marke egal, Hauptsache es ist ein deutsches Produkt. Schon wegen E-Teilen und TÜV. Eintragung ist mittlerweile ja nicht mehr so das Thema.

Gruß Stefan

Gruß Stefan

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das günstigste mit tüv für die vorderachse?

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #17

grori

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Was ist denn das günstigste mit tüv für die vorderachse?

Wo willst du denn in deinem 3B noch den Kompressor und den Tank unterbringen???

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #19
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ihr seid beide doof :D :D

Hab ich schon erwähnt, dass meine 18er winterreifen schleifen? :oops:
Sonst wäre ich nie auf die airride idee gekommen.

Ich werd mich morgen auch mal im kreis frankfurt nach jemandem umschaun, der mir die kotflügel ziehen kann.

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #20

winky666

Punkte Reaktionen
0
Mein Gott.
Kauft euch doch ein anständiges Winterauto :)

Also zum Thema Airride muss ich sagen das ich das für Showzwecke cool finde aber zum fahren mit Leistung gibts nur Gewinde.

MFG

Thema:

Lont ein GAS Airride system ?

Lont ein GAS Airride system ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Passat 3 BG Airride fehlerhaft Verbaut !?: Hallo erstmal .... Lange rede kurzer sinn ,nen Kumpel von mir ich hatte mal Dümmlicherweise von einer Angeblichen Fachwerkstatt ein Airride von...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten