Lont ein GAS Airride system ?

Diskutiere Lont ein GAS Airride system ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers, wiß denn jemand ob GAS auf der Tuning World wieder Special Preise für die Airrides haben wird? Also wenn das V2 wieder für 1900 zu haben...
  • Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #41

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

wiß denn jemand ob GAS auf der Tuning World wieder Special Preise für die Airrides haben wird?

Also wenn das V2 wieder für 1900 zu haben sein wird schlag ich zu...

Danke Gruss Seb

• Lont ein GAS Airride system ?

Anzeige

• Lont ein GAS Airride system ? Beitrag #42

freestylerg60

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir ein Airride zuzulegen!!wer het erfahrungen auch mit anderen herstellern z.B.HPS!!!wie fährt sich so ein Airride im Variant???weiß jemand ob G.A.S wieder auf der Motorshow in Essen vertreten ist und wieder einen guten Messepreis macht??Danke!!

Thema:

Lont ein GAS Airride system ?

Lont ein GAS Airride system ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Passat 3 BG Airride fehlerhaft Verbaut !?: Hallo erstmal .... Lange rede kurzer sinn ,nen Kumpel von mir ich hatte mal Dümmlicherweise von einer Angeblichen Fachwerkstatt ein Airride von...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten