Longlife-Öl bei ebay kaufen???

Diskutiere Longlife-Öl bei ebay kaufen??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Castrol SLX Longlife 2 (50601) bei ebay gemacht??? Das kostet ja dort etwas über 8 Euro :top...
  • Longlife-Öl bei ebay kaufen??? Beitrag #1

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

habt ihr schon Erfahrungen mit dem Castrol SLX Longlife 2 (50601) bei ebay gemacht???

Das kostet ja dort etwas über 8 Euro :top: und beim Freundlichen ab 20. :flop:

Kann man das bei ebay bedenkenlos kaufen??? Gibt es schlechte Erfahrungen???

Gruß andretsch

• Longlife-Öl bei ebay kaufen??? Beitrag #3

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Jepp, soweit alles klar.

Nur das das Castrol bei motoröldirekt ja 11 Euro kostet und bei ebay 8,63 Euro.

Hab auch schon zugeschlagen. Falls es was auszusetzen gibt, werde ich berichten.

Danke erst einmal
andretsch

• Longlife-Öl bei ebay kaufen??? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab von dem Castrol auch mal 20 Liter gekauft - vor einiger Zeit ... bin sehr zufrieden damit - sogar mit VW-Logo .. *grins*

Thema:

Longlife-Öl bei ebay kaufen???

Longlife-Öl bei ebay kaufen??? - Ähnliche Themen

AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten