lohnt sich Steuerketten wechseln noch

Diskutiere lohnt sich Steuerketten wechseln noch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich hab mir einen Passat 3bg Bj99 Avant Vr5 150 Ps AGZ mit 280tkm für 850€ gekauft ,die Karosse ist noch sehr gut und alles andere auch...
  • lohnt sich Steuerketten wechseln noch Beitrag #1
lukas2007

lukas2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir einen Passat 3bg Bj99 Avant Vr5 150 Ps AGZ mit 280tkm für 850€ gekauft ,die Karosse ist noch sehr gut und alles andere auch .Jetzt meine frage lohnt es sich noch die Ketten wechseln lassen ( bei VW 2000€ ) ausserdem ruckelt er wenn ich auf vollast beschleunige

• lohnt sich Steuerketten wechseln noch Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das musst du für dich selbst entscheiden. Bei VW würde ich es zumindest nicht machen lassen. Such dir nen versierten Schrauber, der Ahnung von den VR-Motoren hat.

Grüsse
Matthias

• lohnt sich Steuerketten wechseln noch Beitrag #3
lukas2007

lukas2007

Punkte Reaktionen
0
ja ich werd mich mal umhören,ob ich hier einen finde der es machen würde<br /><br />-- 09.12.2013 - 13:42 --<br /><br />Hab mal in der Bucht geschaut ,ist ein revidieter ATM ,wenn ich nur die Steuerketten wechseln lassen würde hätte immer noch die gesamtlaufleistung

Hier mal was alles bei dem ATM Motor gemacht wird :

http://www.ebay.de/itm/VW-Austausch...DE_Autoteile&fits=Make:VW&hash=item3cd5d15c9e

Thema:

lohnt sich Steuerketten wechseln noch

lohnt sich Steuerketten wechseln noch - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten