Lochkreis beim 3b limo

Diskutiere Lochkreis beim 3b limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; der lochkreis beim nem passat 3b limo 5x112 ist doch richtig oder?
  • Lochkreis beim 3b limo Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
der lochkreis beim nem passat 3b limo
5x112 ist doch richtig oder?

• Lochkreis beim 3b limo Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jepp.. 5/112 :wink:

• Lochkreis beim 3b limo Beitrag #3

Nelltec

Wichtig ist noch die Nabe: 57,1mm !

Thema:

Lochkreis beim 3b limo

Lochkreis beim 3b limo - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten