LMM-Wechsel beim ANB 1.8T

Diskutiere LMM-Wechsel beim ANB 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Fehlerspeicher ist leer!!! Zündkerzen und Zündspulen sind neu, über Rückrufaktion getauscht!!! Kann es auch an der Benzinpumpe liegen??? weil ich...
  • LMM-Wechsel beim ANB 1.8T Beitrag #21

racer2979

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher ist leer!!!
Zündkerzen und Zündspulen sind neu, über Rückrufaktion getauscht!!!

Kann es auch an der Benzinpumpe liegen??? weil ich weiß nicht ob das normal ist wenn ich ca. 2m hinters laufende auto stehe hört man ein summen von richtung benzinpumpe!!

• LMM-Wechsel beim ANB 1.8T Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Lass mal den Benzindruck prüfen. Geräuschmäßig sollte die Pumpe fast unhörbar sein.
Schonmal den Benzinfilter gewechselt? Sollte der zu sein, hat die Pumpe auch mehr zu tun und der Druckaufbau dauert unter Umständen etwas länger.

Grüsse
Matthias

• LMM-Wechsel beim ANB 1.8T Beitrag #23

racer2979

Punkte Reaktionen
0
ja benzinfilter ist auch schon NEU vor ca. 4monaten.
kann man den benzindruck oder die Kraftstoffpumpe einfach so prüfen.wie das denn.

• LMM-Wechsel beim ANB 1.8T Beitrag #24
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Benzindruckmanometer. Haben aber nur wenige Werkstätten.

Thema:

LMM-Wechsel beim ANB 1.8T

LMM-Wechsel beim ANB 1.8T - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten