LMM Testen

Diskutiere LMM Testen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab eben mal die Suchfunktion benutzt und nach Sollwerten für meinen LMM gesucht, hab leider nichts gefunden. Fahre einen 98´ 3b AEB und...
  • LMM Testen Beitrag #1

Players

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab eben mal die Suchfunktion benutzt und nach Sollwerten für meinen LMM gesucht, hab leider nichts gefunden.
Fahre einen 98´ 3b AEB und würde gerne mal testen ob mein LMM noch ordentliche Werte bringt. Lapi und Vag.com hab ich natürlich. Hoffe mir kann dabei jemand helfen.

Gruss Ramon

• LMM Testen

Anzeige

• LMM Testen Beitrag #2
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
http://www.meinpassat.de/forum/t21031.html

Der Wert sollte lt. dem obigen Beitrag bei Serie AEB bei ca. 130 g/s liegen.
Und übrigens: Beiträge gibts genung zum Thema, auch mit Anleitung, wie ein Messung mit VAG-Com durchgeführt werden sollte und den dazugehörigen Soll-Werten!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • LMM Testen Beitrag #4

Players

Punkte Reaktionen
0
Sorry, hab wirklich ne stunde gesucht und den Beitrag nicht gefunden. Trotzdem Danke schön für die schnelle hilfe.

Gruss Ramon

Thema:

LMM Testen

LMM Testen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten