LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet

Diskutiere LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich war gestern beim Freundlichen um mir nen neuen LMM und einen neuen Luftfilter zu kaufen. Bin dann mit dem Meister ins Gespräch gekommen und...
  • LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet Beitrag #1

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern beim Freundlichen um mir nen neuen LMM und einen neuen Luftfilter zu kaufen.
Bin dann mit dem Meister ins Gespräch gekommen und als das Gespräch auf den LMM kam, und ich sagte, das ich noch einen Torque Schraubenzieher mit Loch kaufen müsse, da sagte er: Ach, das lassen wir mal nen Lehrling machen und wir trinken solange einen Kaffee.
Der Auszubildende hat dann den LMM und den Luftfilter gewechselt und ich habe nur die Ersatzteile bezahlt. Der Kaffee war auch umsonst.

Das nenn ich mal SERVICE.

Der Passat rennt jetzt auch wieder besser, über 3000 rpm deutlich bessere Beschleunigung und 30 km/h höhere Spitze.

• LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Wäre auch toll wenn du schreiben würdes:

warum gewechselt (welche Anzeichen)
welches Bj.
welcher Motor
bei wieviel km

Danke.

Grüße

• LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet Beitrag #3

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Passat Variant TDI 90 PS AHU Baujahr 11/97 173000km

Der Wagen beschleunigte bis 160 noch ganz gut, dann bis 170 nur ganz langsam. Bei 170 war Schluß, manchmal auch schon bei 160.
Im 4. Gang war die Beschleinigung bis 3000 rpm ganz gut, darüber ruckelte sich der Motor ganz langsam bis auf 4000 rpm dann war wieder Schluß.
Jetzt fährt er zwischen 190 und 195 und der Motor ist viel elastischer. Ich brauche nicht mehr so oft schalten und über 3000 rpm bleibt die Beschleunigung konstant erhalten.
Ich habe vorher ab 3000 immer hochgeschaltet(hochschalten müssen), da nichts mehr kam.

• LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Der Zeitaufwand für Auftrag und Rechnungschreiben währe auch dreimal so lang gewesen, wie die eigentlich Arbeit, für die übrigens kein Sicherheitstorx erforderlich ist, da der Austausch LMM mit Rohr geliefert wird!

Gruß

Manuel

• LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet Beitrag #5

Danny KO

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nicht angeben aber der LMM ist bei einem Passat in ca 90 Sekunden gewechselt. Es gibt sicher Passi Fahrer die darin Übung haben und es noch schneller schaffen :D

Deswegen wurde nix berechnet.

Thema:

LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet

LMM gewechselt und keine Arbeitszeit berechnet - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Oben Unten