LMM für 1,8t Von Mapco Ja oder nein?

Diskutiere LMM für 1,8t Von Mapco Ja oder nein? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche ein neuen LMM für mein AEB Passat 1,8t und bin bei ebay auf den von Mapco gestoßen für 69.99€. Kann man den kaufen ist der so gut...
  • LMM für 1,8t Von Mapco Ja oder nein? Beitrag #1

kamay666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein neuen LMM für mein AEB Passat 1,8t und bin bei ebay auf den von Mapco gestoßen für 69.99€. Kann man den kaufen ist der so gut wie der vom Bosch? Hat so einen jemand schon verbaut? Oder weiß jemand wo ich ein LMM günstig ohne tausch herbekomme?

mfg
kamay666

Thema:

LMM für 1,8t Von Mapco Ja oder nein?

LMM für 1,8t Von Mapco Ja oder nein? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten