LMM beim 1,6 AHL reinigen
Diskutiere LMM beim 1,6 AHL reinigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi,
ich weiss , schon wieder lmm.aber ich finde nicht mehr wo es stand wie er gereinigt wird.will mir nicht unbedingt einen neuen holen,da es noch...
-
-
LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #1
hi,
ich weiss , schon wieder lmm.aber ich finde nicht mehr wo es stand wie er gereinigt wird.will mir nicht unbedingt einen neuen holen,da es noch keinen von pieburg gibt.ausserdem finde ich den beitrag über die grundeinstellung der drosselklappe nicht mehr. ich weiss nur noch das man den wert irgendwie ändern konnte.
mfg
senad
Mein 3B
-
-
-
LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #2
hallo
habe auch einen 1,6er wußte garnicht das ich LMM habe wositzt das teil bei mir :?:
@badboy.sk wo hast du den schönen verschluß her, blank mit aufschrift PASSAT
-
-
LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #3
@ schotte
die deckel sind selbst gemacht.wollte noch mehr machen aber wir haben zur zeit jede menge neuanläufe (vorrichtungen usw. anfertigen)und deshalb ist das material dafür draufgegangen.
der lmm sitzt im motorraum links zwischen dem langen kunststoffrohr welches hinter dem motor langgeht und dem luftfilterkasten. du must die linke abdeckung abnehmen und darunter ist er dann versteckt.
senad
-
-
LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #4
@ roman: das mit dem berühren ist ABSOLUT kein totaler schwachsinn!!
mit berühren ist gemeint, die beiden stäbchen die im inneren des lmm sind, mit den fingern anzufassen!!
kannst du ja mal ausprobieren und ich versichere dir, das du deinen lmm damit in den a**** machst.
Thema: