LMM beim 1,6 AHL reinigen

Diskutiere LMM beim 1,6 AHL reinigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, ich weiss , schon wieder lmm.aber ich finde nicht mehr wo es stand wie er gereinigt wird.will mir nicht unbedingt einen neuen holen,da es noch...
  • LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #1
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich weiss , schon wieder lmm.aber ich finde nicht mehr wo es stand wie er gereinigt wird.will mir nicht unbedingt einen neuen holen,da es noch keinen von pieburg gibt.ausserdem finde ich den beitrag über die grundeinstellung der drosselklappe nicht mehr. ich weiss nur noch das man den wert irgendwie ändern konnte.

mfg
senad

Mein 3B

• LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe auch einen 1,6er wußte garnicht das ich LMM habe wositzt das teil bei mir :?:
@badboy.sk wo hast du den schönen verschluß her, blank mit aufschrift PASSAT

• LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #3
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
@ schotte
die deckel sind selbst gemacht.wollte noch mehr machen aber wir haben zur zeit jede menge neuanläufe (vorrichtungen usw. anfertigen)und deshalb ist das material dafür draufgegangen.

der lmm sitzt im motorraum links zwischen dem langen kunststoffrohr welches hinter dem motor langgeht und dem luftfilterkasten. du must die linke abdeckung abnehmen und darunter ist er dann versteckt.

senad

• LMM beim 1,6 AHL reinigen Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ roman: das mit dem berühren ist ABSOLUT kein totaler schwachsinn!!

mit berühren ist gemeint, die beiden stäbchen die im inneren des lmm sind, mit den fingern anzufassen!!

kannst du ja mal ausprobieren und ich versichere dir, das du deinen lmm damit in den a**** machst.

Thema:

LMM beim 1,6 AHL reinigen

LMM beim 1,6 AHL reinigen - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten