Liste der Ausstattungen?

Diskutiere Liste der Ausstattungen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Passat 3B gekauft. Im Serviceheft ist ja direkt auf der ersten Seite ein Aufkleber mit den...
  • Liste der Ausstattungen? Beitrag #1

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Passat 3B gekauft.

Im Serviceheft ist ja direkt auf der ersten Seite ein Aufkleber mit den Fahrzeugdaten.

Gibt es irgendwo eine Liste, was diese Abkürzngen bedeuten? Bei mir steht z.B:

X0A B0A C0V G0V H6S und und und.

Gruß

• Liste der Ausstattungen? Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
1) Klickst du oben auf Suchen.
2) Schreib in der obersten zeile deine Suchworte z.B.: X0A B0A C0V G0V H6S
3) Klickst du weiter unten auf Suchen
4) Klickst du auf eins der gefundenen Themen. (Nicht das erste nehmen, da ist deine Anfrage. Aber im nächsten Thema bist du richtig. )

• Liste der Ausstattungen? Beitrag #3

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Hm, Danke.

Habe nur nach "Ausstattungsmerkmalen" gesucht. :lupe:

Gruß Dennis

Thema:

Liste der Ausstattungen?

Liste der Ausstattungen? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten