Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie?

Diskutiere Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie baue ich den linken Außenspiegel auseinander? Gibt es den schwarzen Rahmen, der den Spiegelrand umschließt, einzeln? Es handelt sich um einen...
  • Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie? Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Wie baue ich den linken Außenspiegel auseinander? Gibt es den schwarzen Rahmen, der den Spiegelrand umschließt, einzeln? Es handelt sich um einen 3B Bj. 99.

Gruß WarLord

• Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hier kannst Du sehen welche Einzelteile es gibt

• Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Danke, nur weiß ich leider noch nicht, wie ich das Gehäuse auseinandernehmen kann, damit ich an das Teil komme.

Gruß WarLord

• Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
1 spiegelglas raus und drähte der heizung abmachen glas ist nur geclipst
2 ander unterseite 2 schrauben raus drehen und das teil vor sichtig raus holen
3 den schwarzen plaste rahmen rausfummen ist auch eingehangen/eingerastet
4 spiegel anklappen und das gehäuse nach oben ziehen da bei das gehäuse bewegen / wackeln

Thema:

Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie?

Linken Außenspiegel auseinanderbauen: Wie? - Ähnliche Themen

Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
3BG - Spiegelglas vom beheitzten Außenspiegel abgefallen?: Hallo Passat-Fahrer. Mir ist heute beim Autwaschen das linke Spiegelglas (Standard Werksauslieferung) vom beheitzen Außenspiegel abgefallen. Es...
Oben Unten