linke Tür quietscht und geht schwer

Diskutiere linke Tür quietscht und geht schwer im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, meine linke Tür quietscht seit einiger Zeit und geht schwerer auf und zu als die anderen Türen (Auto ist Bj. 2009). Die Werkstatt...
  • linke Tür quietscht und geht schwer Beitrag #1

Micha369

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine linke Tür quietscht seit einiger Zeit und geht schwerer auf und zu als die anderen Türen (Auto ist Bj. 2009).

Die Werkstatt sagte mir, eins der wartungsfreien Schaniere sei evtl. kaputt. Öl würde da nicht helfen, da es eh nicht an die Stellen kommt, an die es müßte.
Das müßte man austauschen und würde nicht unter 100 Euro kosten. Fett! Quietschende Tür bei einem zwei Jahre alten Auto!

Gruß,

Micha

• linke Tür quietscht und geht schwer

Anzeige

• linke Tür quietscht und geht schwer Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hast schonmal etws WD 40 dort versprüht? Wenn nicht mach dies und berichte bitte über das Ergebnis.

Thema:

linke Tür quietscht und geht schwer

linke Tür quietscht und geht schwer - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten