Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr

Diskutiere Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe einen 3BG Variant, BJ 11/01 bei dem seit kurzem die ZV und der FH nicht mehr funktionieren, was kann das sein ?? Danke
  • Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen 3BG Variant, BJ 11/01
bei dem seit kurzem die ZV und der FH nicht mehr funktionieren, was kann das sein ??

Danke

• Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Könnte eine defekte Sicheruung sein oder ein Steuergerät ist kaputt oder die Kabel sind irgendwo defekt....

• Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das problem hört sich an wie das von knigge
schau mal ob im faltenbalg also zwischen b-säule und tür nicht irgendwelche kabel durch gescheuert sind solte man da gut sehen können

passt sogar vom thema her :)
http://www.meinpassat.de/forum/t33246.html

• Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr Beitrag #4

Morphy

Punkte Reaktionen
0
habe das gleiche prob bei einem 3b aber bei mir geht er immer auf nur nicht immer zu ka warum kann mir da einer helfen?

Thema:

Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr

Linke hintere Tür - ZV und FH funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten