Floll
- Punkte Reaktionen
- 0
Neulich stelle ich doch tatsächlich fest, dass mein Kofferraum nicht mehr absperrt, weder per schlüssel noch per zv. Also erstmal Verkleidung runter und gucken. Der Übeltäter war schnell ausgemacht: Der ZV-Stellmotor ist kaputt und blockiert. Ich hab dann erstmal WD40 probiert, was auch half, aber eben nur für die nächsten 2-3 schließvorgänge...
Also bin ich auf zum Teilemenschen und hab mal 13€ in einen neuen Stellmotor investiert und dachte mir "nur noch austauschen und alles ist gut". Von wegen!
Der Stellmotor ist von oben (Kofferraum offen) bzw. hinten (Kofferraum geschlossen) am gesamten Schließmechanismusträger verschraubt. Um den Stellmotor auszubauen muss ich ja scheinbar den gesamten Träger samt schloss ausbauen. Wie mach ich das?
Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit den Stellmotor auszutauschen?
Also bin ich auf zum Teilemenschen und hab mal 13€ in einen neuen Stellmotor investiert und dachte mir "nur noch austauschen und alles ist gut". Von wegen!
Der Stellmotor ist von oben (Kofferraum offen) bzw. hinten (Kofferraum geschlossen) am gesamten Schließmechanismusträger verschraubt. Um den Stellmotor auszubauen muss ich ja scheinbar den gesamten Träger samt schloss ausbauen. Wie mach ich das?
Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit den Stellmotor auszutauschen?