lichtmaschinen leistung vr5

Diskutiere lichtmaschinen leistung vr5 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jmd sagen was meine lichtmaschine für ne leistung bringt fürn vr5? weil ich finds leider nicht...
  • lichtmaschinen leistung vr5 Beitrag #1

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
kann mir jmd sagen was meine lichtmaschine für ne leistung bringt fürn vr5? weil ich finds leider nicht...

• lichtmaschinen leistung vr5 Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Steht auf der LIMA. Für die ganz faulen: VW kann per FGSTNR. auch die Leistung ermitteln.

• lichtmaschinen leistung vr5 Beitrag #3

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
ähm ja ich dachte auch das es auf der lima steht aber leider hab ich des ne gefunden ^^

• lichtmaschinen leistung vr5 Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
90A (PR-Code: 8GD)
oder
120A (PR-Code: 8GL)

• lichtmaschinen leistung vr5 Beitrag #5

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
thx

Thema:

lichtmaschinen leistung vr5

lichtmaschinen leistung vr5 - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben Unten