Lichtautomatik steuern per Sensor im Automatikinnenspiegel

Diskutiere Lichtautomatik steuern per Sensor im Automatikinnenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, hat evtl. einer eine Idee ob und wie man das automatische anschalten das Lichts bei Dunkelheit über der Sensor des Automatischabblendenden...
  • Lichtautomatik steuern per Sensor im Automatikinnenspiegel Beitrag #1

Excalibur

Hey,
hat evtl. einer eine Idee ob und wie man das automatische anschalten das Lichts bei Dunkelheit über der Sensor des Automatischabblendenden Innenspiegels steuern kann?
Oder wo sitzt der Sensor fürs Licht normalerweise?

• Lichtautomatik steuern per Sensor im Automatikinnenspiegel Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Lichtautomatik steuern per Sensor im Automatikinnenspiegel

Lichtautomatik steuern per Sensor im Automatikinnenspiegel - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Fehler Bremsbeläge überprüfen nach Austausch ABS-Sensor: Hey leute, habe nun erfolgreich meinen ABS-Sensor (Drehzahlsensor) ausgewechselt, allerdings leuchtet nun seit dem immer auf meinem Display...
Oben Unten