Licht in Kofferraum?

Diskutiere Licht in Kofferraum? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem, das Licht in Kofferraum brennt nicht immer, also Lampe hab ich schon ausgetauscht, kontakte uberprüft...
  • Licht in Kofferraum? Beitrag #1

lux

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem, das Licht in Kofferraum brennt nicht immer, also Lampe hab ich schon ausgetauscht, kontakte uberprüft, einziges was ich nicht weiss, wo befindet sich der Schalter, der das Licht in Kofferraum einschaltet.
Ich vermute das Problem ligt da.

Kann mir jeman sagen wo ich den suchen soll.

Model VW Passat Variant 2001.

Danke.

• Licht in Kofferraum? Beitrag #2
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
der schalter ist normalerweise im schloss.
benutz mal die suche da findest du bestimt was dazu

Thema:

Licht in Kofferraum?

Licht in Kofferraum? - Ähnliche Themen

Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Oben Unten