Licht beim Sharan??

Diskutiere Licht beim Sharan?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mich würde mal interessieren, wie beim (aktuelles Modelljahr) Sharan die Scheinwerfer gesteuert werden. Laufen sie wie beim Touran über ein...
  • Licht beim Sharan?? Beitrag #1

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie beim (aktuelles Modelljahr) Sharan die Scheinwerfer gesteuert werden. Laufen sie wie beim Touran über ein Steuergerät oder wie beim alten Golf und Passat ohne Steuergerät? Hat jemand vielleicht einen aktuellen Stromlaufplan?
Ich frage deshalb, weil der Sharan ab jetzt einen Coming-Home-Funktion besitzt. Vielleicht lässt sich da was nachrüsten?

Steffen

• Licht beim Sharan?? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen???

Steffen

• Licht beim Sharan?? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Coming Home ist serienmässig in Fahrzeugen, die über ein zentrales Lichtsteuermodul verfügen.

Coming Home ab Werk = Autolicht = Leider per Steuerteil ...

• Licht beim Sharan?? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Aber dafür gibt es das Geniale " Einarmiger- Coming Home Modul" :gut:

Gell Thomas :D

Thema:

Licht beim Sharan??

Licht beim Sharan?? - Ähnliche Themen

Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Systemausfall im Sportline Vari von' 09: Hallo zusammen, seid letzter Woche habe ich nun meinen neuen (gebrauchten) Passat und bin echt begeistert. Es ist ein Variant Sportline 2,0TDI...
Oben Unten