Licht beim mittleren Luftauslass defekt!?

Diskutiere Licht beim mittleren Luftauslass defekt!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim mittleren Luftauslass ist das rechte Lichterl bei mir kaputt - wie komme ich dort hin, ohne etwas kaputt zu machen. Bzw. sind das überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Licht beim mittleren Luftauslass defekt!? Beitrag #1

Pepman

Punkte Reaktionen
0
Beim mittleren Luftauslass ist das rechte Lichterl bei mir kaputt - wie komme ich dort hin, ohne etwas kaputt zu machen. Bzw. sind das überhaupt eigene kleine Lamperl die es da zu wechseln gibt? (Passatneuling)!

Passat Comfortline 1.9 TDI PD, 115PS, BJ99, AJM Motor

• Licht beim mittleren Luftauslass defekt!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nutze die Suchfunktion, das Thema wurde schon 1000mal behandelt

auch auf meiner Seite findest Du eine Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Licht beim mittleren Luftauslass defekt!?

Licht beim mittleren Luftauslass defekt!? - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Oben Unten