Licht aus auf zündschloß?

Diskutiere Licht aus auf zündschloß? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch eventuell weiß wie man den Lichterschalter an das Zündschloß anschließen muß,daß das Licht ausgeht...
  • Licht aus auf zündschloß? Beitrag #1

3BG-Radler

Ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch eventuell weiß wie man den Lichterschalter an das Zündschloß anschließen muß,daß das Licht ausgeht sobald mann den Schlüßel abzieht.
Meine Schwiegereltern fahren den Hyundai Santa Fe,bei dem Wagen geht das Licht aus wenn mann den Schlüßel abgezogen hat und dann die Fahrertür öffnet. :D

Thema:

Licht aus auf zündschloß?

Licht aus auf zündschloß? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten