Leuchte Beifahrer Airbag deaktiviert Modelljahr 2004 -

Diskutiere Leuchte Beifahrer Airbag deaktiviert Modelljahr 2004 - im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin zusammen, ich habe neulich mal in meiner Bedienungsanleitung gestöbert und da ist mir ein Bild aufgefallen, welches m. E. die Lösung für die...
  • Leuchte Beifahrer Airbag deaktiviert Modelljahr 2004 - Beitrag #1

Oel

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe neulich mal in meiner Bedienungsanleitung gestöbert und da ist mir ein Bild aufgefallen, welches m. E. die Lösung für die Nachrüstung W8 Innenleuchte sein könnte.
Bei Fahrzeugen mit Schiebedach soll die Airbag leuchte nicht in der Innenlampe sondern in der Abdeckung für den Schiebedachmotor sein.
Leider ist der Versuch diese Lampe als Ersatzteil zu bekommen im Keim erstickt worden da mein :) auch nach 2 tägiger Suche nichts gefunden hat.
Gibt es diese Leuchte nun wirklich im 2004er passat mit Schiebedach oder stimmt die Bedienungsanleitung nicht?
Fährt jemand ein solches Modell und könnte mal nach der Nummmer schauen?

Vielen Dank und Gruß
Oel

Hallo,

fährt keiner einen 2004 Passat mit Schiebedach oder kennt zumindest diese Leuchte in der Schiebedachmotor Abdeckung? :roll:

Grüße

Oel

Thema:

Leuchte Beifahrer Airbag deaktiviert Modelljahr 2004 -

Leuchte Beifahrer Airbag deaktiviert Modelljahr 2004 - - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten