Letzten Bilder für dieses Jahr

Diskutiere Letzten Bilder für dieses Jahr im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Passi00 sieht sehr gut aus dein roter Flitzer, eine Frage habe ich noch zu den selbstgebauten Endschalldämpfer --> woraus hast du den gebastelt...
  • Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #21

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passi00

sieht sehr gut aus dein roter Flitzer, eine Frage habe ich noch zu den selbstgebauten Endschalldämpfer --> woraus hast du den gebastelt, schreib mir mal bitte was du alles dafür bebraucht hast

aber das Auto sieht gut aus, auch die schwarzen RL :top: :D

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #22
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ganz schick geworden! Wie man (auch schon bei Helmi) sieht, kann man aus einem roten Auto einiges machen.
Auch der Kofferraumausbau sieht sehr ordentlich aus.

Mir persönlich wäre der Wagen zu tief, aber es ist ja auch deiner :D

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #23

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Smile

Gebraucht habe ich dafür nur 2 Endrohre ca 1,5m Edelstahl Rohr und 2
90 grad winkelstücke!

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #24

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
ich finde ihn genial. vor allem die rückleuchten!!! die sind aber wohl nicht ganz im sinne der rennleitung,oder?

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #25

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@3BGChris
:roll: ja da hast du recht das ist nicht ganz im sinne der rennleitung hatte aber zum glück bis jetzt noch keine Probleme

Thema:

Letzten Bilder für dieses Jahr

Letzten Bilder für dieses Jahr - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Tschüß Passatfahrer, VW hat kein Auto mehr für mich....: Hallo Leute! Nach 3 Jahren Gast in Eurem Forum, vielen interessanten Infos, ein paar wenigen Beiträgen von mir, verabschiede ich mich heute hier...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten