Letzten Bilder für dieses Jahr

Diskutiere Letzten Bilder für dieses Jahr im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen jetz zum Ende der Saison wollte ich nochmal ein Paar Aktuelle Bilder meines Passi´s zeigen Schaut einfach mal in meine Galarie da...
  • Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen jetz zum Ende der Saison wollte ich nochmal ein Paar Aktuelle Bilder meines Passi´s zeigen
Schaut einfach mal in meine Galarie da seht ihr ein paar bilder Leider ist das eine Foto recht dunkel aber wolle nur noch ein Foto mit dem Neuen Fahrwerk mit dabei haben
Die Galarie

Über eure Meinungen würde ich mich freuen!
So Ab November geht er erstmal in Winterschlaf und nächstes jahr mit ein Paar erneuerungen gehts dann weiter

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
kann mich tdiler2 anschliessen :top:
Ich würde bei Deinem Auto ebenfalls zu roten RL tendieren 8)
Warum ist der Schaltknauf so lang oder täuscht das :?:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #3

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
ich finde den wagen top :top: fehlt nur noch ein leder lenkrad :D

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ihm noch ein 3 Speichenlederlenkrad gönnen, das Riffenblech rausschmeißen und OH Mein Gott - was hast du mit dem Schaltknauf gemacht :eek:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #5

johho

Punkte Reaktionen
0
Mann wie kriegt ihr das alle hin das eure autos SO aussehen??? Fahrt ihr die nur zum fotografieren aus der garage?? ;)
Sieht super gut aus!

Ich hab einen indigoblauen, der WEDER so schön glänzt, NOCH so wenig steinschlag vorne hat... :(

Wie stellt ihr das an das man den steinschlag vorne nicht sieht oder wie bekommt ihr den weg???

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Schöne Arbeit hast du dir gemacht mit deinem Passat und er ist auch gut gelunge, aber die Rücklichter, naja, und die Farbe sagt mir auch nicht zu, aber sonst :top:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

Da hat Helmi wohl langsam ´nen Zwillingsbruder :D , aber der Schaltknauf ist echt krass :eek:

Die Endrohre sind für meinen Geschmack ´nen Tick zu weit in die Heckschürze eingelassen, aber weinigstens hängt die Anlage nicht einfach unter der Schürze :top:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #8

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Der Schaltknauf wird noch gewechselt weil der wirklich ein wenig hoch aber da muß ich mal schauen was ich für einen nehme! Und das Riffelblech habe ich auch schon Raus Geschmissen!
Nur die Rückleuchten gefallen mir wegen dem Kontrast zum Rot eigentlich ganz gut

@Passat1987
Lemkrad wollt ich auch schon ein anderes haben hab im Moment nur leider das Geld nicht dafür weil ich noch andere sachen geplant habe die mit im Moment wichtiger sind aber sonst sofort!

@johho
Also ich Fahre das Auto eigentlch jeden Tag so ca 80 km
Die Steinschläge sieht man nur auf dem Foto nicht so da sind schon ein paar auf der Haube :?

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #9
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
:eek: immer noch AE drin? Du warst doch glaub ich der erste damals, der die Teile von HST bekommen hat, oder? ... und immer noch drin die Dinger... :eek: Hattest du noch keine Probleme damit??

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #10

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@H-P
Nein bis jetzt hatte ich keine Probleme nur das die kleinen Birnen ein wenig dunkel sind aber da wollt ich noch LED´s rein Setzten

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede - ich würde erst mal diesen "Duftspender" am Mittleren Auströmer cleanen :D

Das wäre die nächste Tuning Maßnahme. So Teile sind ja :flop:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #12
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja , da gefällt mir auch das Rot! :top:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #13

Xplod

Punkte Reaktionen
0
HI,

sieht doch gut wirklich gut aus. Da steckt schon ne Menge Arbeit drin.
Viel Spaß noch. Felgen fehlen in der Tat jetzt noch ein paar schöne.

Gruß Stefan

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #14

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Xplod
Stimmt da steckt ein bißchen Arbeit drin
Und mit felgen da habe ich ja schon fast welche :D und dann sieht das bestimmt noch ein bißchen besser aus

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #15

SieMone_3B

Muha, ist das geil! Da seh ich immer was meinem noch ganz dringend fehlt. FARBE! Nee, ist superschön dein Wägelchen, wenn das Plastik alles so schön gelackt ist, ist und der Wagen so schön tief ist, das steht ihm! Die Front gefällt mir auch sehr gut. *schwärm* Gefällt! :top: :top: :top:

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #16

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Der " RED DEVIL " Sticker fehlt noch :D :D

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #17

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Erstma grüße in die Nachbarstadt Halberstadt!

Also mir gefallen ja grundsätzlich rote autos nicht, aber das ist echt gelungen! Auch die schwarzen Rückleuchten passen gut dazu! Nur hätte ich dann auch die schwarzen AE vorn eingebaut! (ich bereue mittlerweile den kauf der scheiss AE...)!

Ansonsten echt top geworden!

Das einzige was meinen Geschmack nich treffen würde, is ein zugebauter kofferraum, weil bei mir soll der noch seinen zweck erfüllen, wenn einer eine reise mit der freundin tut.....is der voll... :D

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #18
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Winterschlaf, tzzz... wer macht denn sowas.

Aber ehrlich, da haste ihn aber mal richtig auf Hochglanz gebracht Sebastian.

Da hat Helmi wohl langsam ´nen Zwillingsbruder

Da ist irgendwo etwas dran, da grüßen schon Leute, die ich garnicht kenne bzw. andere fragen mich immer , warum ab und zu jemand anderes mein Auto fährt.
Dabei sind die Passis sich doch garnicht so ähnlich...

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #19

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Helmi
Ja da kam er grad aus der Wäsche da hab ich gleich mal ein paar foto´s gemacht!

Aber was das mit dem Grüßen angeht das geht mir genau so aber wenigstens weiß ich dann immer wer gemeint war :D

@madeingdr
Mit dem Kofferraum habe ich so gelößt das wenn ich es will in ca 20 min alles ausgebaut habe aber bís jetzt habe ich noch nicht den Bedarf dazu gehabt

• Letzten Bilder für dieses Jahr Beitrag #20
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Passi00 schrieb:
Nur die Rückleuchten gefallen mir wegen dem Kontrast zum Rot eigentlich ganz gut

Sehe ich genau so. :top: Passt hervorragend :!: :!:
Hammer Teilchen. :respekt: Da sieht man erstmal, wo man noch hin muss. :cry: Vor allem wenn man noch ein Wolkenkratzer-Fahrwerk drin hat :D

Thema:

Letzten Bilder für dieses Jahr

Letzten Bilder für dieses Jahr - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Tschüß Passatfahrer, VW hat kein Auto mehr für mich....: Hallo Leute! Nach 3 Jahren Gast in Eurem Forum, vielen interessanten Infos, ein paar wenigen Beiträgen von mir, verabschiede ich mich heute hier...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten