Lenkungsgummi

Diskutiere Lenkungsgummi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ahoi, als ich heute mein ABS Steuergerät endlich ausbaun konnte is mir folgendes aufgefallen... Das ist auf der Fahrerseite, nun meine Fragen...
  • Lenkungsgummi Beitrag #1

chepchen

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

als ich heute mein ABS Steuergerät endlich ausbaun konnte is mir folgendes aufgefallen...

dsc00396ty4.jpg

Das ist auf der Fahrerseite, nun meine Fragen:

a) Was für ein Gummi ist das ?
b) Muss ich das richten ? (Habe bald MFK (TÜV))
c) Ist das daran schuld das mein lenkrad nicht "gerade" sitz ? (Es ist beim geradeauslauf ca. 1/2cm zur Beifahrerseite geneigt)

• Lenkungsgummi

Anzeige

• Lenkungsgummi Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Spurstangenkopf

Richten? nein, mach nen neuen rein und gut. Siehst so aus als wenn der schon ne weile offen ist un es drin schon rostet.

• Lenkungsgummi Beitrag #3

chepchen

Punkte Reaktionen
0
Komisch laut dem Serviceheft wurden mit der Aktion 48E5 Spurstangenköpfe getauscht das ist nun grade mal 12.000km und noch nicht mal 1 Jahr her oO
Oder kann das sein das diese nur auf einer Seite gemacht wurden ?
Wäre meines erachtens unlogisch aber wer weiss das schon :|
Werd ihn uf jeden heute Nachmittag mal hochnehmen und genauer hinschaun.

Thema:

Lenkungsgummi

Lenkungsgummi - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten Passat 3B: Als erstes: Es gibt einige Probleme, wenn man einem Wagen mit Ladeluftkühler UND Standheizung hat. Dann muss man in den vorhandenen Behälter...
Oben Unten