Lenkräder

Diskutiere Lenkräder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was kosten die folgenden Lenkräder (ab Werk) und welche Teilenummer haben die: 3-Speichen-Leder 3-Speichen-Leder/Holz was das r32 kostet, hab...
  • Lenkräder Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
Was kosten die folgenden Lenkräder (ab Werk) und welche Teilenummer haben die:

3-Speichen-Leder
3-Speichen-Leder/Holz

was das r32 kostet, hab ich ja schon bei marc gesehen, aber ist das immer noch der aktulle Preis?

• Lenkräder

Anzeige

• Lenkräder Beitrag #3

will-andreas

Ist bei dem Preis für das R32 Lenkrad der dazugehörige Airbag eigentlich dabei oder kommt der noch extra?

• Lenkräder Beitrag #4

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
hmm... nur 292 für ein r32? das geht ja.... :D

der aribag ist bei diesem preis sicher nicht dabei. eher gar nicht....

• Lenkräder Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@will-andreas
nein

@pumpedüse
klick mal auf 'Aktuallisieren"
das Lenkrad kostet jetzt 301,60 Euro
dafür ist das DSG-Lenkrad billiger geworden :D

• Lenkräder Beitrag #6

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
@ marc: stimmt.

hmm.... und die anderen lenkräder? :D

• Lenkräder Beitrag #7

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Also 300€ für ein R32 Lenkrad ist ja wohl voll der Wucher wenn man bedenkt das es vielleicht nur einen Unterschied gibt zum 3 Speichen Leder Lenkrad vom Passat!

• Lenkräder Beitrag #8

Freakazoid

Also das 3-Speichen Holz/Leder kostet 472€ ohne Luftsack!

Thema:

Lenkräder

Lenkräder - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten