Lenkrad VW-Logo entfernen

Diskutiere Lenkrad VW-Logo entfernen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! Wie bekomme ich ausm lenkrad (airbag) das logo raus - ohne große beschädigungen?
  • Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #1

brain

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Wie bekomme ich ausm lenkrad (airbag) das logo raus - ohne große beschädigungen?

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gar nicht

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #3

brain

Punkte Reaktionen
0
tolle karte....

wie hast du denn das Skoda-Logo in deinen Airbag gekriegt?
Oder haste dir extra einen gekauft (???) :eek:

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
brain schrieb:
tolle karte....

was sonst?

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #5

brain

Punkte Reaktionen
0
Man kauft doch keinen Airbag für 600 flocken um das logo da drin zu haben oder was ????
:eek:

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
brain schrieb:
Man kauft doch keinen Airbag für 600 flocken um das logo da drin zu haben oder was ????
:eek:

Nö, kauft man gebraucht. Dann ist der billiger. Und wenn Du Marc seine Links mal anklickst wirst Du merken das er nicht nur den Airbag davon drin hat.

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #7

Martins_3BG

Ich frag mich immer wieder, was für einen Sinn es haben soll, an solchen Teilen rumzuspielen.
Wenn Dir das Logo nicht gefällt, dann klebe eine Folie drüber. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, da was eigenes draufzukleben, denn das könnte einem im Falle eines Falles ordentlich in die Fresse schlagen :twisted:

Aber weisst ja ... no brain, no pain :lol:

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #8

brain

Punkte Reaktionen
0
with brain - no pain! Herr Kollege ;)

Weißt doch gar net was ich vor habe... :idea:

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #9

Martins_3BG

Naja soviele Möglichkeiten gibts da nicht, wir hatten schon: Anderes Logo auf den Airbag kleben und den Airbag mit Leder beziehen ... um mal bei den Klassikern zu bleiben :D

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schorni schrieb:
brain schrieb:
tolle karte....

was sonst?

genau, das war 2005, da habe ich für 171 Euro ein 3-Speichen-Lederlenrkad mit Skoda Airbag ersteigert

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #11

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ma sagen wenn du das wirklcih abhaben willste gehe zum VW Händler die machen dir das sicher und werden die den sagen ob das gut ist oder nicht !!!

MFG Paddy 8)

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #12
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
manche Leuts übertreiben es mit dem cleanen echt... am besten mal mit 50 Sachen gegen nen Baum, dann löst sich das Logo von alleine. :mrgreen:

Paddy3BG schrieb:
Ich würde ma sagen wenn du das wirklcih abhaben willste gehe zum VW Händler die machen dir das sicher und werden die den sagen ob das gut ist oder nicht !!!

MFG Paddy 8)

kein Händler wird das machen, nichtmal Ansatzweise. red ihm halt noch so nen Zeug ein.

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #13

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Das wäre nur eine Idee gewesen, ich würde das auch nicht machen, aber der Händler macht doch fast alles mit um Geld zu verdienen!

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #14

Martins_3BG

@paddy
Der Händler macht sicher viel für Geld, aber nur das, was auch in den Reperaturanleitungen von VW steht. Denn dafür gibt er Garantie. Und sowas wird er mit Sicherheit nicht machen.

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #15

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Ok das stimmt aber ganz erlich ich mache mir da nicht Gedanken drüber weil ich das bissel übertrieben finde wenn man so extrem cleant!!!

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #17
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
@paddy
Der Händler macht sicher viel für Geld, aber nur das, was auch in den Reperaturanleitungen von VW steht. Denn dafür gibt er Garantie. Und sowas wird er mit Sicherheit nicht machen.

bingo

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #19

Martins_3BG

@captain...

Es ging Marc mehr darum, wie es unter dem Logo aussieht.

• Lenkrad VW-Logo entfernen Beitrag #20

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo

Das Logo ist an dem Airbag fest wird von innen mit einer Scheibe gehalten so das es auch beim auslösen nicht abgehen kann beide Teile sind miteinander vernietet und ein Airbag wird und darf kein Freundlicher in seine Einzelteile zerlegen um das Logo zu entfernen.

Mfg.

Thema:

Lenkrad VW-Logo entfernen

Lenkrad VW-Logo entfernen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten